Zu NETT zu Mädchen von denen ich was will! :-((

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kumpel von mir sagte mal, man müsse die Balance zwischen nett sein und gemein sein finden. Zunächst mal, denk dir nichts bei wenn du mit einer schreibst. Fokussier dich nicht aufs Zusammenkommen oder was du sonst grade von ihr willst. Richte deinen Blick auf das Kennenlernen, backe kleine Brötchen und freue dich über jeden Tag, an dem sie da ist! Und wenn sie sich mal nicht meldet, keine Panik. Es ist nicht so wie bei anderen! :) Der Trick ist, nichts zu erwarten.

So, jetzt zu dieser Balance: Nett zu ist natürlich immer besser. Geh auf ihre Interessen ein, stell Fragen, aber frag sie nicht aus. Biete ihr Hilfe an wenn du glaubst dass sie sie brauchst, aber dräng dich nicht auf. Sie wird das zu schätzen wissen. Mach mal einen Witz, aber versuch nicht zwanghaft lustig zu sein. Und schau wie sie reagiert! Wenn du merkst "das war nichts" ignorier es, aber schalte einen Gang zurück. Wenn du einen Treffer gelandet hast, super, merks dir! :) Sei einfach lieb zu ihr, wie du es immer bist. Und jetzt zum gemein sein: Du darfst sie ÄRGERN, aber nicht BELEIDIGEN! Wenn sie Kickboxen geht, frag sie ob sie mehr austeilt als sie kassiert. Wenn sie Vegetarierin ist, mach kleine Vegetarierwitze. Wenn sie Bayernfan ist, lach sie aus weil Bayern das Champions League Finale verloren hat! ;) Wichtig aber: Du musst unbedingt sicherstellen, dass sie das alles nicht beleidigt! Und es muss zu ihren Interessen passen, irgendetwas sein, hinter dem sie voll und ganz steht. Wenn für sie gerade eine Welt zusammen gebrochen ist weil Bayern verloren hat, halt besser die Klappe!

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du wirst mit der Zeit ein Gefühl für die Do's & Don'ts im Flirten entwickeln! :) Ich kann dir keine Chatverläufe hier reinposten, das bringt sowieso nichts. Es läuft bei jedem anders. DU musst es herausfinden!

Liebe Grüße! :)

Vielen Dank für den Stern! :)

Drecksbayern! ;)

0

Ja, roemensch1........du bist einfach gefühlsmässig gehemmt......wenn du ein Mädchen magst!!! Interessant bleibst du, wenn du mit ihr auf einer intellektuellen Wellenlänge schwimmst, sei charmant, witzig frech und sei ansonsten du selbst... sei wie du bist... das zieht am besten!!

Echt? Ist das so? Dann muss ich umdenken ...........

0
@Ansgerhand

....musst du bestimmt nicht, wenn du du selbst bleibst, das auch verkörperst nach AUSSEN gepaart mit Esprit!!!!!??????......geh mal davon aus...eine Schippe .Intellekt ist positiv vorhanden?????

1

Sei immer du selbst und verstelle dich nicht. Glaubwürdigkeit ist das Stichwort.

Wenn du dich bei einem Mädchen "einschleimst" und andere wie Dreck behandelst, dann merkt das Mädchen, das du "anschleimst" in der Regel sehr schnell, dass du eigentlich ein "A...loch" bist, dass nur auf nett macht, weil du was von ihr willst.

Manche Mädchen können mit einem "A....loch" leben (warum ist mir schleierhaft), aber kaum eine will einen, der so tut als wäre er nett, aber sich dann nach einiger Zeit vermutlich in ein "A...loch" verwandeln wird, weil keiner auf Dauer gegen seine Natur schauspielern kann.

Am besten wäre es aber wohl, wenn du dich bemühen würdest deinen Charakter zu ändern und einfach generell kein "A...loch" mehr zu sein. Leg dir etwas Empathie zu.

Ich stehe auf ältere Mädchen, wie kann ich eine bekommen?

Bin 13 und klein und schmächtig also nicht optimal um Mädchen aufzureißen. Ich steh auf Mädchen die 16 und älter sind. Ich weiß natürlich dass die nicht auf kleine Kinder stehen. Wie kann ich eine bekommen? Guck denen oft hinterher

...zur Frage

Was antworten auf ,,was machst du heute noch so?"?

Hallo,

ich(15) schreibe seit etwa einer woche mit einem mädchen (14) und habe mich auch schon mal mit ihr getroffen. jetzt hat sie mich angeschrieben und gefragt was ich heute nich so machen würde. da ich heute nichts mehr machen werde außer youtube schauen oder so und nicht uninteressant wirken möchte will ich das nicht antworten. was gibt es für geeignete alternativantworten??

...zur Frage

Jungen, denen Mädchen viel anvertrauen, kriegen keine Freundin ab?

Ich (männlich, 15) würde sagen, dass ich jemand bin, mit dem man gut und persönlich reden kann. Viele Freunde reden mit mir z.B. intensiver als mit anderen ihrer Freunde.

Seit einiger Zeit schreibe ich auch mit einem Mädchen über WhatsApp und sie erzählt mir häufig ihre Sorgen, worüber/über wen sie sich aufregt und ihre Gefühle; oft ergeben sich sehr private Gespräche zwischen uns.

Nun habe ich letztens gehört, dass sich Mädchen eher nicht in Jungs verlieben, denen sie alles anvertrauen können. Ich bin zwar nicht verliebt in das Mädchen, mit dem ich häufig schreibe, aber irgendwann hätte ich schonmal gerne eine Freundin...

Soll ich mein Verhalten ändern und solche Gespräche mit Mädchen unterlassen? Ist das irgendwie eine unvorteilhafte eigenschaft? Eigentlich finde ich solche Konversationen (seien sie auch nur über Chats) immer sehr schön und interessant... Das Stichwort ist hier wahrscheinlich Friendzone...

...zur Frage

Softie, friendzone?

Hallo liebe Community, in diesem Beitrag soll es um ein Problem gehen, das vermutlich noch andere Jungs haben. Zu mir, ich bin 17, in paar Monaten 18. Hatte bisher noch keine Freundin.

Was ich denke woran es liegt? Also Aussehen würde ich nicht unbedingt sagen, da ich schon viele Jungs mit Freundin gesehen habe, die auch nur so der Durchschnittstyp sind, wie ich.

Mein Problem ist, ich war immer der ruhige, zurückhaltende und SEHR nette Typ. Alle die mich kennen, mögen mich, weil ich wie gesagt wirklich ein lieber Kerl bin. Ich habe zwar keinen Kontakt zu vielen Mädchen, aber wenn ich mal iwo Kontakt habe, habe ich das gefühl ich werde immer gefriendzoned, weil ich mir Probleme anhöre und versuche zu helfen.

Ist diese sensiblere, schüchterne aber nette Art denn so uninteressant für Mädchen? Sollte man mehr in Richtung Macho gehen bzw. weniger nett sein?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Danke schonmal :)

...zur Frage

Worüber schreibt man mit Mädchen am Besten?

Hey, ich [m/13] finde ein Mädchen aus meiner echt nett und würde sie gerne besser kennen lernen.

Ich weiß nicht, wie ich auf sie wirke. Wir haben bis jetzt relativ wenig geschrieben, ich habe irgendwann nicht mehr geantwortet.

Soll ich jetzt einfach wieder "Hay, wie geht's?" schreiben, und wenn sie antwortet und wir ins Gespräch kommen, worüber kann ich dann mit ihr schreiben, dass sie mich nicht langweilig findet?

Im Vorraus danke! 👍

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden ob ich mit Mädchen oder Jungem schreibe?

Also wenn ich irgendwo chatte, wie kann ich dort ab besten unauffälig herausfinden, ob ich mit einem Jungem oder einem Mädchen chatte? Man kann sich nie sicher sein da oft falsche Profilbilder genommen werden und ein Junge schreibt er wäre ein Mädchen. Also Gibt es Fragen(möglischst unauffällig) mit denen ich herausfinde ob mein Chatpartner männlich oder weiblich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?