Liebeskummer ohne Beziehung?
Hallo ich bin w14 und frage mich ob ich wirklich Liebeskummer habe oder ob das nur geht wenn man in einer Beziehung war
5 Antworten
Natürlich geht das, zB wenn man verliebt ist und die Gefühle nicht erwidert werden.
Hey ja das geht auch..wenn die liebe nicht erwidert wird..oder nur eine gute Freundschaft ist..weil man sie ja mag.
Man kann auch Liebeskummer haben, wenn man nicht in einer Beziehung ist, z.B. wenn man unglücklich verliebt ist.
Kannst du ein Bisschen mehr zu deiner aktuellen situation erzählen?
lg
Also ja schon man kann immer Liebeskummer haben, auch ohne Beziehung. Ich finde das Wort "Liebeskummer" , hat ein sehr großes Spektrum.
Ich sag dir ehrlich, auch wenn das nicht leicht klingt und es leichter gesagt ist als getan. Es ist okay traurig zu sein, auch mal länger nur glaub mir es gibt bestimmt menschen die deine liebe wollen und viel mehr wertschätzen
Das geht nur, wenn du eine Beziehung hattest. Alles andere ist Verliebtheit
Aber können wir das auf morgen verschieben? Es war kein guter Tag
Aber ich kann dir etwas über Liebeskummer erzählen.....gute Nacht
Du wirst morgen einen schönen Tag haben. Nichts schlimmes, ich tu dir nichts. Schlaf gut
und was ist mit du erzählst mir was über liebeskummer
Ich halte mein Versprechen und jetzt ab ins Körbchen. Gute Nacht
Habe mich vor mehr als einem jahr in meine Nachhilfe verliebt und es ihr im Dezember gesagt sie hat scheiße reagiert und ich bin seit dem mega traurig