Also als erstes überhaupt um das festzuhalten hast du im allgemeinen und ganz besonders mit 13 gar nix auf irgendwelchen porno Websiten zu suchen.

Als zweites solltest du dich nicht so unter Druck setzen und einfach dein Leben weiter leben das ist nicht einfach so binär entweder oder, Hauptsache du fühlst dich wohl dann ist alles gut

...zur Antwort
Wenn ich alleine bin kann ich zulassen

Wenn auch dann sehr selten weil es einfach kaum was gibt was mich dazu bringen tut.

aber weinen ist auf jedenfall okay und ist auch Männlich.

Lieber Gefühle zulassen als darin zu ersticken

...zur Antwort
Option 3

Hamburg ist eine extrem schöne Stadt könnte sich echt lohnen. Wenn das Mädel es ernst meint mit dir kann sie auch nh Woche warten

...zur Antwort

Ich finde so ist die falsche Denkweise.

Es gibt immer Leute die auf bestimmte Typen stehen aber das ist gar nicht das relevante.

Du solltest dein Selbstwert Gefühl und selbstbewusst sein abhängig machen von Hautfarben anderer Menschen oder allgemein das auftreten anderer Menschen und dazu nicht vergleichen.

Ich bin mir sicher deine dunkelhäutig ist kein Nachteil deiner Seite aus sondern eine Eigenschaft die dich am ende zu der Person macht die du jetzt bist.

Mir ist es zum Beispiel egal ob sie schwarz oder komplett weiß ist da am ende der Charakter das ist was viel interessanter ist.

...zur Antwort
Ex Freundin hat nach der Trennung was mit mehr als einem Mann? Wie soll ich damit umgehen?

Hallo leute,

und zwar wie so wie es im Titel steht so ist es tatsächlich. Wir haben Schluss gemacht, weil Sie, auch nach dem vorherigen besprechen das wir das nicht machen, Sie dennoch Feiern gehen wollte, sich besaufen usw… Sie hatte ein Problem mit meinen „Regeln“ obwohl wir uns geeinigt hatten und ich eins mit ihrem verhalten.

Ich meinte lass uns nh Woche pause machen und überlegen ob das noch mit uns gut geht: Sie meinte Okay. Und am nächsten morgen macht Sie schluss, obwohl ich eig Schluss machen wollte (mir ist das egal wer mit wem Schluss macht, aber halt vom Prinzip erwähnenswert), weil ihr Ex meinte Er würde Sie vermissen…

Dass DAS jetzt der Grund für die Trennung war und nicht der Streit ist schon Scheiße genug.

Einen halben Monat später sah ich das Sie mich über ein fake acc gestalked hat, ich sprach Sie drüber an, wir kamen ins Gespräch… usw. Und es stellt sich fest, dass der Sie was lockeres mit ihrem ex hat, und sich immer noch mit dem trifft sie aber nichts ernstes will, und sie gleichzeitig öfters mit Ihrer Freundin, dem Freund ihrer Freundin, und seinem Kollegen chillt. Und Sie dann öfters mit diesem Kollegen auch Geschlächtsverkehr hat auf LOCKER. Sagt Sie. Und das Sie beide „Ausnutzen“ würde.

Ich sag mal so, ich bin selber ein „Kanacke“ aber ich würde niemals sowas machen, auch noch frisch nach einer Beziehung. Ich lern grad ein süßes Mädchen kennen aber halt mit ernsten Absichten, und ganz ehrlich ich würde mich hier als „Gewinner“ sehen. Aber irgendwo tut es schon weh weil es halt noch frisch ist.

soll ich jz vor freude in die Luft springen, das ich grade noch von sowas weggekommen bin, oder sauer sein, weil sie sowas macht

checkt ihr?

...zum Beitrag

So hart wie es auch klingt ist es nicht mehr in deiner Macht darüber zu entscheiden was mit ihr ist und das solltest du dir versuchen vor Augen zu Halten.

Du bist nun ein eigenständiger Mensch wie vorher auch und sie auch. Wenn du sagst es ist nicht cool sowas dann weißt du ja was du nicht tun Wirst da du deine Moral nicht verletzen und vertreten möchtest.

Kümmer dich um dich und zeig dir selbst wie viel mehr du bist als solche Gedanken

...zur Antwort

Emotionale Abhängigkeit schätze ich und das braucht erstmal ein bisschen um die Sache zu verarbeiten.

So ein Verhalten wie du es gerade beschrieben hast ist in meinen Augen einfach nur ekelhaft und menschlich gesehen ziemlich abstoßend.

...zur Antwort