Liebeskummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh erstens mal das tut mir echt leid Du willst über ihn hinwegkommen rede dich vlt zuerst mal aus ( oder ausheulen) sprich mit deinen Freundinnen darüber dann kannst du ja vlt ein neues Hobby finden oder so und das wichtigste mach das was du am meisten magst das was dir die meiste Freude macht was du liebst dann musst du nicht mehr so oft an ihn denken und wirst ihn vergessen

Ich hoffe ich konnte dir helfen🙃

LG.Zuzanna🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du redest nochmal richtig mit ihm oder du versuchst dich abzulenken durch Freunde oder anderes, dass hat bei mir gut geholfen.