Liebesbrief nicht gelesen und einfach weggeschmissen? Ist sowas schlimm?
14 Stimmen
5 Antworten
zumindest ziemlich uncool
Da macht sich schon jemand die Mühe die besonderen Gefühle in Worte auszudrucken, um zu zeigen wie sehr man jemanden schätzt
aber dann wirft man es einfach weg?
Junge, Junge das ist finde ich sogar ziemlich widerlich
Liebesbrief von wem, eines Expartners/ Expartnerin, Verehrer oder oder. Hast nichts genaues gefragt.
Vom Ex könnte ich es noch verstehen, wenn man erst einmal seine Ruhe haben möchte. Von allen anderen, ob du interessiert bist oder nicht, find ich es nicht so schön, das dermassen zu missachten. Schliesslich hat der Mensch ja seine Gefühle zum Abschuss frei gegeben. Sein Innerstes dargelegt und da sollte schon ein wenig Respekt gezollt und es wenigstens gelesen werden. Man stelle sich immer vor, es beträfe einen selbst.
Es wäre schon besser wenn du der Person schon zeigst, dass sie im besten Fall okay ist, du dir aber keine Beziehung vorstellen kannst. Ansonsten ist er nicht aufgeklärt und es wirkt einfach nur respektlos
Für den der es Geschrieben hat ist es besser. Er hat sich damit ja bloß gestellt und du hast das dann faktisch verhindert, indem du es gar nicht erst gelesen hast.
Was aber wirklich drin stand wirst du nie erfahren. Das kann von Gemälde mit Liebes-Song alles gewesen sein. Ob du das für dich schlimm findest, kann ich dir nicht sagen.
Das kannst nur du allein für dich beantworten. Je nach dem, was dir der Mensch bedeutet.