Liebesbrief Freundin selbst vorlesen?

8 Antworten

Hey :) nimm sie halt auf die seite, gib ihn ihr und schau dir ihre reakion an, wenn du nicht vor ihr weinen willst? :)

Gib ihn ihr kommt romantischer

Ich würde ihn auf jeden Fall ihr persönlich vorlesen, den das kommt meiner Meinung nach besser an.

Du brauchst auch keine Angst haben, zu weinen. In einer Freundschaft und in einer Beziehung sollte man schon einmal seine "wahre Identität" zeigen, das heißt, wenn du weinen musst, wenn du diesen Breif vorliest, obwohl du deiner Freundin gesagt hast, dass du nie weinst, dann ist das nicht schlimm.

Außerdem zeigt das deiner Freundin, dass sie wirklich etwas ganz, ganz besonderes für dich ist und das sie dir wirklich etwas bedeutet. Darum: Lasse die Tränen zu.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Egal, was von beidem aber ich denke sie wird es richtig süß finden wenn du ihr es vorliest und vllt. paar Tränen komen, wie du schon gesagt hast also das die Tränen fast gekommen sind.. Ich würde mich freuen wenn mein Freund es machen würde, naja viel Glück:)

Ich glaube deine Freundin würde sich auf jeden Fall freuen, wenn du Gefühle zeigen würdest. Vor allem weil es die Gefühle für sie sind! Wenn du aber partout nicht weinen willst, dann gib ihr einfach den Brief (zum Beispiel beim Sonnenuntergang) und schau dir ihre Reaktion an. Ist bestimmt auch schön anzusehen!