Lieber one Night Stand als Beziehung?

10 Antworten

Nun ja, dass kommt darauf an, was du suchst.. wenn es dir rein um Sex und körperliche Bedürfnisse geht, reicht das sicherlich. Aber die gleichen Gefühle etc (wirklich schön!) und damit auch die Erfüllung, wie in einer Beziehung wirst du dabei nicht finden. Es kann ja auch sein, dass das momentan für dich passt, aber meistens sind das so Phasen, die irgendwann vergehen. Ist ja auch in Ordnung.

Aber pass auf, dass du den Mädchen, die du nur für eine Nacht willst, nichts vormachst. Frauen können schwerer zwischen Sex und Liebe trennen und interpretieren, da schnell mehr hinein, als von dem Typen geplant war.

Vielleicht musst du so etwas ausprobieren, um zu sehen, ob du dafür überhaupt der Typ bist...Musst du für dich entscheiden. Aber du bist gerade mal 16.. mach dir keinen Stress. Werde also nicht so ein One-Night-Stand Typ bloß, weil du keine Freundin findest. Weil langfristig kommt man bei Mädchen immer besser an, wenn man nicht ein Kerl ist, der mit der Nächstbesten ins Bett steigt! Viel Erfolg, für was Du dich auch entscheidest ;-) LG

mojo16
Fragesteller

Erstmal danke, ich denke zwar auch dass das nur eine Phase ist und ich mich auch schnell verlieben werde wenn ich die richtige gefunden habe, aber bis dahin muss ich mich ja erstmal aufraffen jemanden kennenlernen, ob aus dem bedeutungslosen Sex mehr wird wird sich dann wahrscheinlich zeigen

Dein "evtl. weil ich keine besser Lösung sehe", sagt aus, dass Du eigentlich nur an Sex interessiert bist. Das ist keine Schande, das ist normal in Deinem Alter. Gegen ONS ist nichts einzuwenden, wenn beide Bescheid wissen und einverstanden sind.

Liebe Grüße und ein gutes 2013!

mojo16
Fragesteller

Natürlich ist man als 16 jähriger der noch nicht viel Erfahrung mit Mädchen hat an Sex interresiert aber ich finde das vllt grade ONS's einem die Augen öffnen könnten und evtl. einem Mädchen auf in Sachen liebe näher kommen kann

2012infrage  02.01.2013, 17:39
@mojo16

So zäumst Du das Pferd von hinten auf. Wenn Du noch keine Erfahrung hast mit Sex, dann wirst Du Dich bei einem Mädchen, mit dem Du Sex hast, in den Sex verlieben und nicht in das Mädchen. Es braucht ein hohes Bewusstsein, um aus einem ONS eine Beziehung zu machen. Es ist nicht unmöglich, aber dafür braucht es, glaube ich, eine gewisse Erfahrung. Aber ich kann mich ja irren, das ist auch möglich.

So gesehen ist es sinnvoller, sich erst einmal kennenzulernen und dann Sex zu haben. Der kommt automatisch und passt sich der Beziehung an. Also wäre es doch hilfreich nach einem Mädchen Ausschau zu halten, mit der Du in Beziehung treten willst. Gerade wenn Du den Sex als bedeutungslos bezeichnest )in einer anderen Antwort). Denn das ist er absolut nicht!!! No!

Wenn Du keine Freundin findest, dann liegt das vielleicht auch daran, dass Du immer nach denen guckst, die alle haben wollen. Die stillen und ruhigen werden gern übersehen. Denn hier schreiben auch so viele Mädchen, die gerne einen Freund hätten, aber keinen finden. Oft ist es also der eigene Blickwinkel, der einem Möglichkeiten übersehen lässt.

Das ist keinesfalls persönlich gemeint, ja? LG

mojo16
Fragesteller
@2012infrage

Ja ich verstehe das, aber es liegt nunmal in der natur der Männer nach Frauen zu gucken die " in einer andern Liga spielen" wenn ich jetzt beispielsweise eine 8 bin suche ich nicht nach Frauen die auch eine 8 sind, sondern gucke nach Frauen die eine 9 oder 10 sind so ist das und das kennst du sicher auch. Ich hätte ja kein Problem damit das ich keine Freundin finde wenn ich es nicht versuchen würde aber ich erlebe immer nur Enttäuschungen und das ist bei einem ons wahrscheinlich nicht der fall weil er einem eh nix bedeutet und, wie der Name schon sagt, für eine Nacht ist und man deshalb auch keine Verpflichtungen hat

2012infrage  02.01.2013, 18:07
@mojo16

Dann könnte es auch sein, dass Deine Ansprüche zu hoch sind? Wenn Du selber eine 8 bist und eine 10 suchst, dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du enttäuscht wirst. Obwohl das mit den Zahlen ein bisschen absurd ist. Was meinst Du mit "anderer Liga"? Männer schauen nach sexuell für sie interessanten Frauen. Es kommt letztlich auf Deine Erwartungen an. Jemand anders kann Dich nicht enttäuschen, Du kannst nur von Deinen Erwartungen und Vorstellungen enttäuscht werden.

Ich erzählt Dir mal was: Mein Mann war schon zeitig interessiert an dem Thema Sex. Und er hat immer nach den Mädchen geguckt, die scheinbar etwas angeboten haben. Die sich sexy angezogen haben, die durch ihr Aussehen das nötige Selbstvertrauen hatten, Jungs anzuflirten usw. Aber Sex gab es nie. Und dann war da das stille Mäuschen, das keiner ansah von den Jungs. Sie war in Ordnung, eben mehr still und nicht so selbstbewusst. Mit ihr konnte man reden und auch mal von ihr abschreiben. Sie hat geholfen, wenn man Hilfe brauchte. Aber die ist ihm nie aufgefallen als eine Beziehungsfreundin. Und mit der wär er ganz sicher im Bett gelandet, denn die stand auf ihn. Das weiß er heute, mit fast 50. Er hat also immer nach den falschen geschaut.

Und nehmen wir an, da ist jemand, mit dem Sex hast und der Sex haut Dich um (was ziemlich einfach bei einem 16jährigen ist, glaub mir), dann wirst Du dich in den Sex verlieben und glauben, Du hast Dich in das Mädchen verliebt. Männer können sehr gut zwischen Liebe und Sex unterscheiden. Aber sie sind gar nicht gut darin, guten Sex von der Frau zu trennen. Das nutzen viele Frauen aus.

Ein ONS ist völlig okay, solange beide das Ende kennen.

LG

mojo16
Fragesteller
@2012infrage

ich suche mir für ein ons natürlich attraktive Mädchen aus und diese sind wie du schon sagst selbstbewusst usw. da haben die stilleren halt einfach keine Chance, aber wenn ich eine Beziehung will dann muss der Mensch Mir auch gefallen da suche ich zwar auch Nach dem aussehen aus aber auch der Charakter spielt eine Rolle.

Wenn ich in einer Disco jemanden kennenlerne dann habe ich 1. einfacher weil die Mädchen lockerer sind also kann ich auch eine 10 bekommen und 2. werden sich nicht viele nach einem ons unter Alkoholeinfluss eine Beziehung erhoffen

2012infrage  02.01.2013, 19:51
@mojo16

Du hast nicht wirklich begriffen, worüber ich hier geschrieben habe, aber das ist halt der Vor- oder Nachteil, wenn man noch so jung ist. Und das ist keine Beleidigung, das zeigt nur, dass Du weder mit Beziehung noch mit Sex auch in Form von ONSs noch nicht viel Ahnung hast. Aber das ist ja okay in dem Alter. Mit 16 weiß man mehr als mit 10 und mit 30 mehr als mit 16 und mit 50 mehr als mit 30 usw. usf.

Nimm das bitte nicht persönilch! LG!

mojo16
Fragesteller
@2012infrage

Tue ich nicht und ich will dich auch nicht kritisieren aber ich denke das ich weiß was ich will und das ist glaube ich das wichtigste, und wenn ich damit auf die Schnauze Falle habe ich was fürs leben gelernt und weiß das ich sowas nicht Noch einmal mache

verhüten ist wichtig :D

aber lass es lieber ganz sein, das würde deinem ruf ziemlich schaden.

one Night Stands bzw. bedeutungslose Verhältnisse

werden dich auf Dauer kaputt machen. Ein erfülltes Sexualleben wirst du nur in einer Beziehung haben die Liebe enthält.

Höre auf eine alten Hasen ;)

Sagt neulich auch mal jemand,Er hatte 4 Tage Später kringel am P-------,hab Ihn zum Facharzt geschickt.Wünsche viel Spaß