Lieber günstige oder „teurere“ GPU für Valorant?

2 Antworten

man ziehe sich einen Test Valorant im Technik-Test: GPU sowie CPU-Benchmarks, Frametimes und das Fazit - ComputerBase rein und weiß dann von welcher GPU welche Leistung zu erwarten ist, sofern man ihr die passende CPU zur Seite stellt

Matthias288295
Fragesteller

Das wichtigste ist Valo auf 1080P und durchgängig 144fps zu zocken (da 144hz)

MichaelSAL74  27.03.2024, 12:04
@Matthias288295

siehe meinen Link, dort kannst Dir die passende GPU raus ziehen und wie gesagt... das gilt, wenn man ihr die passende CPU zur Seite setllt

Wenn es bald verkauft wird, dann würde ich schon mal nicht planen, noch reinzuinvestieren

Matthias288295
Fragesteller

Es ist nur die GraKa + ich mach meist immer 50€ Profit

Anson12  28.03.2024, 02:14
@Matthias288295

Was denn jetzt?! Verkaufst du den Pc oder nicht? Finde schon merkwürdig, wenn du noch neuen Komponent kaufst und den auf dem alten pc einbaust, was du später den rechner eh verkaufen willst…

Finde ich von vorne bis hinten unlogisch