Lieber Crocs oder Birkenstocks als medizinische Fachangestellte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Crocs 67%
Birkenstocks 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Birkenstocks

Birkenstock hat wenigstens ein Fußbet und eine vernünftige Innensohle. Crocks sind nicht unbedingt gesund da alles aus Kunststoff ist und ein Fußbett haben sie auch nicht.

Viel Erfolg bei Deiner Ausbildung. 🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sternchen700  13.07.2020, 16:45

Dankeschön für den Stern.🙂

das musst Du anprobieren, ich kann keine Birkenstocks tragen, sie drücken.

Bei Crogs kann man schwitzen, also alles hat Vor und Nachteile

Alles Gute

Crocs

Birkenstocks sind toll, ich könnte aber nicht den ganzen Tag darin herum laufen bzw. stehen - dafür sind sie mir zu hart.

Crocs sind superhässlich aber absolut bequem und sehr leise auf dem Boden.