Lieber alle Lernzettel hintereinander lernen ohne Wiederholungen oder einige Lernzettel mit Wiederholungen?

2 Antworten

Kommt drauf an um was es geht... bei Vokabeln mag das so oder so klappen, bei Dingen, bei denen es um Zusammenhänge geht, bedarf es meiner Erfahrung nach einer ganz anderen Technik, bei der solche Zettel zwar eine Stütze sein können, sich aber lediglich darauf zu berufen keinen Mehrwert hat und Prüfungen dadurch gerne vermasselt werden.

Auf jeden fall viel Wiederholung und am betsen vor dem schlafen aufh weil dann das gehirn das besser verarbeiten kann

Lg

Woher ich das weiß:Hobby