Liebenskummer?
Ich wurde vor kurzem in der Kennenlerbphase von meiner absoluten Traumfrau abgewiesen, weil sie einen anderen kennengelernt hat, und den hat sie gewählt weil er näher an ihr dran lebt, bei mir wäre es auf eine komplizierte Fernbeziehubg rausgelaufen.
Nun fühle ich mich natürlich sehr schlecht, aber das ist nur nebensächlich. Mein Hauptproblem ist die Angst, ich bin schon eine Zeit am Leben und habe nur sehr selten Frauen getroffen bei denen Gegenseitiges Interesse bestand.
Nun hab ich große und meiner Meinung nach berechzigte Angst niemlas eine Beziehung zu einer guten Frau zu haben, obwohl ich dazu schon immer große Sehnsucht habe.. ich will kein hoffnungsloser Incel werden, das wäre das schlimmste.
7 Antworten
Naja, du weiß ja, sie hat pragmatisch richtig entschieden weil eine Fernbeziehung eben viel Leid mit sich bringt und davor sollte man sich auch schützen
Ich hoffe du nimmst es deshalb nicht persönlich!
Aber sieh doch erstmal das Positive: Nämlich du hast nach langer Zeit (richtig, oder?) mal wieder eine Frau getroffen, wo die Chemie gestimmt hat. Sieh es mehr als Motivation, weiter aktiv zu bleiben und rauszugehen. Anstatt dich demotivieren zu lassen, sieh das Gute und nimm dein Schicksal in die Hand.
Ich denke es lag nicht wirklich an der Entfernung eher an dem anderen Typen ich habe mich auch für meinen Freund entschieden obwohl er in einem anderen Land wohnt obwohl ich jemanden der viel näher wohnt hätte haben können. Es liegt wiegesagt wahrscheinlich nicht an der Entfernung das ist nur eine billige Ausrede.
Mein Tipp liebe dich selbst um andere zu lieben. Und vorallem Suche nicht das kommt alles von alleine.
Viel Glück
LG Lara
Wenn man als Mann nichts macht ist man verloren, da kann man der beste sein, es passiert nichts.
Das musst du wissen entweder du kämpfst oder du lässt fallen deine Entscheidung du musst dir Prioritäten setzen
Natürlich muss ich kämpfen, aber ich weiß nicht wie, ich kenne die Wege schon, und da ist jeder gleich aussichtslos.
Versuch es einfach wenn du ihr zeigst das du sie willst wird das schon
Dazu muss ich mal eine finde die ich will.
Der letzten habe ich gezeigt das ich sie unbedingt will.
Sie umgekehrt auch.
Was ist passiert? Das Schicksal hat mir die Fresse eingeschlagen.
die kommt noch sie wartet iwo da draußen auf dich okay strahle selbstbewusstsein aus dann kommen die frauen von alleine
dann war sie nicht die richtige
Jetzt kommen sie doch wieder von alleine.. ich kenn mich nicht mehr aus.
Mir ist das selbe passiert. Ich kann dir auch von mir sagen das es ziemlich schwierig ist. Ich kann dir nur sagen das es eine Weile geht bis du darüber weg kommst dabei kann ich dich erleichtern aber du musst gedult haben. Du wirst fast sicher noch die richtige finden die zu dir passt. Du musst einfach probieren es zu akzeptieren das nicht du für sie bestimmt warst dann wird es immer einfacher und du kannst darüber weg kommmen
Incel zu werden ist eine Entscheidung bei der man sich entschliesst Frauen die Schuld am eigenen Leid zu geben. Das ist keine Situation wo man einfach "reinfällt".
Ansonsten mach dir keinen Kopf. Du hast sie kennengelernt und es verbockt und es wird noch mehr Möglichkeiten geben. Einfach weitermachen. Es ist bei jedem so, dass die Meisten die man trifft nicht in einer Beziehung enden. Das ist Normalzustand. Aber je mehr Abfuhren du bekommst, desto höher die Chance eine Chance zu bekommen. Weils dir irgendwann egal ist und du dann genau das Ego hast was du brauchst um nicht abhängig und suchend zu wirken - was für Frauen anziehend wirkt. Verstecken hilft dir nicht. Dich selbst schlecht reden hilft dir nicht. Nur eine negative Zukunft zu sehen hilft dir nicht. Du solltest literally das Gegenteil machen
Hey, tut mir echt leid. Ich verstehe dich voll. Solche Situationen sind sehr schwer. Aber es ist falsch aufzugeben. Am besten ist es, eine Zeit lang nicht ans Daten von anderen Frauen zu denken. Du brauchst Zeit, bis du dich von diesem Schmerz erholt hast.
Aber denk daran, du bist nicht nicht gut genug für eine Frau und du wirst eine finden. Diese Kennenlernphase war nun mal nicht die richtige, auch wenn es danach aussah. Gib nicht auf!
Das gilt nur für Frauen. Ihr seid das begehrte Geschlecht!!!
Beim Mann kommt nix von alleine!