Lieben Pornodarstellerinnen das was sie tun?

7 Antworten

Kenne keine. Vielleicht auch nur ein vergleichsweise einfacher Weg um Geld zu verdienen.

Heißt es nicht oft "Ich war jung und brauchte das Geld ?"

Wenn ein Mann "am Set" ist, der der Frau gefällt, kann es ihr vielleicht auch gefallen (könnt ich mir vorstellen), aber sonst stell ich mir den Job auch recht ermüdend und anstrengend vor. Besonders hätte ich als Frau kein Interesse an grassierenden Geschlechtskrankheiten . Daher ja wohl auch Untersuchungen um das sicher auszuschließen .

Kannst Du Dir vorstellen das einer mit ner Kamera dabei ist ?

Sie machen das, weil das Geld gut ist. Ob es ihnen gefällt, ist eine andere Frage.

Maike04  03.11.2019, 11:48

Falsch

Manch ja, manche nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Ist ein Job wie jeder andere.