Lieben Jungs (Männer) anders als Mädchen (Frauen)?

5 Antworten

Ich denke mal schon das Mädchen in manchen Situationen empfindlicher als Jungs reagieren. Und jung's Regeln ihre Problemen nicht so wie wir Mädchen. Und es kommt immer drauf an wie stark man die jeweils andere Person liebt und sowas.

Naaap, also sowohl jungen und mädchen lieben.wie stark ist halt von der person abhängig.aber liebe ist liebe.viele jungen zeigen einfach nicht wenn sie verletzt sind und werden stattdessen etwas 'aggressiv','aufmüpfig' bzw. aucg abwertend wenn dann mit ihnen darüber geredet wird.aber genauso wie mädchen ihr mädchen haben wir jungen auch starke empfindungen was liebe betrifft;D

Ich glaube, dass Jungs und Mädchen gleich lieben. Allerdings können (die meisten) Frauen viel emotionaler sein und ihre Gefühle besser zeigen. Man kann das jetzt nicht allgemein sagen, aber bei den meisten ist es wahrscheinlich so. Außerdem reden Jungs über so etwas meistens nicht und sie wollen vielleicht auch nicht zugeben, dass sie verletzlich sind/das ein Mädchen sie verletzt hat.

ei großes problem was der männliche teil hat ist das im eingetrichtert wird: gefühle sind uncool. wenn man das jahrelang zu hören bekommt passt man sich nunmal automatisch an.

selbst männer oder jungs die über ihre gefühle wirklich reden wollen haben große probleme sich auszudrücken, weil sie keine übung haben und es noch lernen müssen.

mich hat ein albes jahr vorm abi die trennung von meiner damalige freundin so stark getroffen das ich die schule geschmissen habe da nichts mehr ging. 2 monate schlafen essen schlafen, wirklch nix anderes.

Ich denke jungen und mädchen fühlen gleich aber jungen Reden nie darüber und mädchen schon. Jungen geben sowas nur nie zu...