Liebe war perfekt, doch am Ende nicht mehr?

1 Antwort

Das hört sich für mich so an, als wenn sie mit diesem Auslandsaufenthalt nicht einverstanden gewesen wäre. Wenn ich richtig liege, dann hatte sie wohl das Gefühl von Dir verlassen worden zu sein.

Hier könnte ein nochmaliger Versuch helfen ihr alles so zu erklären, dass sie nicht mehr den Eindruck hat, es persönlich nehmen zu müssen.

Trifi07
Fragesteller

Das war in der Tat so. Sie hat es nie schön gefunden. Sie ging immer davon aus die Beziehung sei dann zu Ende. Aber für mich stand das schon lange davor fest, dass ich das trotzdem machen würde und auch ihre Eltern standen auf meiner Seite und redeten des Öfteren auf sie ein ich solle meinen Träumen nachgehen so lange ich noch jung sei. Sie hat abgeschlossen obwohl es keinen Grund gab

Whatelse23  23.01.2024, 14:50
@Trifi07

Für sie war das ein Grund Schluss zu machen. Du hattest Dich für Deine Träume entschieden und damit gegen sie. Da kann man dann von "grosser Liebe" nicht mehr reden. Ich hätte auch nicht mitgespielt. Du möchtest gehen? Okay! Doch dann bleib weg.

Trifi07
Fragesteller
@Whatelse23

Naja es war ja immer klar dass ich zurück komme…