Liebe vortäuschen?

11 Antworten

Es ist nicht nur möglich seinem Partner Liebe vorzuspielen, auch Vertrauen zu missbrauchen oder ähnliches zu tun, kommt vor und ist einfach nur ekelhaft. Alles Gute!

Ja das ist möglich es gibt soger tatsächlich viele Menschen die das leider machen. Es gibt soger Menschen die nie an dem Punkt waren dich zu lieben und dir von Anfang an was vorspielen kommt leider alles vor.

Ist es möglich, dass man dem Partner seine Liebe für mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate einfach vorspielt

Ja, warum sollte das nicht möglich sein?

Weil man sich nicht trennen und den Partner verlieren will

Wieso sollte man einen Partner behalten wollen, den man nicht liebt?

Alex

Ja. Wenn man ein guter Schauspieler ist oder der Partner / die Partnerin naiv ist oder es glauben WILL. Kommt nicht grade selten vor.

ich hab mich damals fast 8 Wochen mit der entscheidung rumgeschlagen. weil es am ende ja auch keine leichte entscheidung ist. Und viel daran hängt.

DerAffelul  07.07.2022, 08:29

Und wie hattest du dich entschieden?

Melinda1996  07.07.2022, 08:35
@DerAffelul

schlussendlich habe ich die Beziehung dan beendet, was danach auch nicht nach Plan lief. also hätte ich mir das wochenlange überlegen auch sparen können. weil es genau so lief wie es nicht laufen sollte.

heute bin ich sehr glücklich mit dieser entscheidung