Liebe vorspielen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

bös 80%
normal 13%
ich denke.. 7%
bös und normal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... mag derjenige, der es tut. Offensichtlich.

Menschenkenntnis ist deshalb so wichtig. Man muss nicht auf jeden Luschi reinfallen.

bös

Bedeutet Liebe die tiefgreifende Wertschätzung eines Menschen - mit Körper, Geist und Seele -, dann ist das Vorspielen von Liebe ganz besonders egozentrisch und charakterlos.

ich denke..

Damit ist Keinem geholfen . Würde ich nicht tun, weil ich dabei selbst "untergehen" würde.

bös

Gibt absolut keinen sinnvollen Grund um Liebe & Gefühle vorzuspielen.

BigMaul
Fragesteller

Es gibt Menschen die nicht lieben können

hippidyhobbidy  06.03.2024, 10:17
@BigMaul

Können somit auch keine Beziehung eingehen. Wenn man nicht lieben kann sollte man niemals anlügen nur damit der andere denkt dass es so ist.

Lieber ehrlich sein, klärt sich alles.

Bernd783  06.03.2024, 10:19
@BigMaul

Weiß ich nicht! Vielleicht gab es einfach noch nicht die "richtige " Verbindung!?

Pescatori  06.03.2024, 10:20
@BigMaul

Kann es sein, dass du sexuelle Aktivität mit Liebe verwechselst?

bös

Sowas machen nur Arschlöscher. Entweder liebt man jemanden oder nicht.