Liebe über snapchat gestehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es wenn du’s schon übers Handy machst per WhatsApp machen aber noch besser wäre finde ich, wenn du sie anrufen würdest. Du kannst ihr ja schreiben “können wir eben kurz reden es ist was wichtiges” und dann kannst du ihr deine Liebe gestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd dir raten zu versuchen dich zu überwinden, auch wenn du schüchtern bist, versuch außerdem sie dann dabei einfach zu küssen, weil du nur dann eine eine ehrliche Antwort bekommst, wie ist denn ihre Körpersprache bei dir ?, kann dir vielleicht ein paar Tipps geben

Max8380438
Fragesteller

Ihre köpersprache ist bei mir meistens locker. Wenn sie lacht oder was erzählt dann fast sie auch manchemal meine Schulter an. Ich weiß nicht wie ich das genauer beschreiben soll.

Naja whatsapp wäre immer besser... Snapchat käme mir sehr billig rüber... Schick ein snap und sag ihr einfach das du sie sehr magst.. Sie dir wichtig geworden ist.. Villeicht wird sie ja whatsapp schreiben wollen

Kommt sehr weird und, wenn man es nicht teilt, auch aufdringlich rüber.

Noel18m  30.12.2020, 03:41

Okeey klingt insgesamt recht positiv, fährt sie sie auch mal durch die haare wenn sie mit dir redet und schaut dich dabei an?, oder hast auch mal in ihrer Gegenwart einem perversen Witz gemacht und hat sie darüber gelacht?

Loka95  30.12.2020, 11:34
@Noel18m

Sollte das eigentlich ein eigenständiger Kommentar werden? 😄

Max8380438
Fragesteller
@Noel18m

Ich mach eigentlich nie Witze kann mich nur einmal dran erinnern das sie über nen perversen Witz von mir gelacht hat