Liebe sie will aber keinen knt?

Es ist irgendwie auch sobunfassbar anstrengend. Wenn wir uns treffen würd ich halt am liebsten kuscheln oder so aber sie erzählt dann immer was sie mit ihrem ex gemacht hat und er hatte ja so viele ideen. Ich bin halt eher ruhig.

3 Antworten

Sie liebt mich auch. Wir schreiben seit 1 woche und haben uns schon zweimal getroffen

Das ist keine Liebe. Maximal etwas Interesse, noch nicht mal Verliebtheit. Außer man hat massive psychische Probleme.

Ich hab einfach zu große Angst dass sie mich verletzt oder ich sie verletzt oder ws vllt eine fake bzh ist auch wenn ich sie wirklich liebe.

Entweder du merkst das sie überhaupt nicht zu dir passt oder du solltest mit einem Psychologen reden.

GoldfischXXL15
Fragesteller

Also wir haben beide psychische probleme.

Loka95  14.05.2022, 11:09
@GoldfischXXL15

Dann geht erst zu einem Psychologen. Klingt als würdet ihr euch nur gegenseitig schaden.

Hey,

Die Art wie du denkst ist falsch.

Man muss im Leben Risiken eingehen. Das gehört dazu und gib euch doch eine Chance. Wie ich ja verstanden habe, lebst du sie und sie dich also mach es nicht für euch beiden schwer und versucht es einfach.

Ich versteh, dass du Angst hast verletzt zu werden aber wie gesagt gehört es zum Leben dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoldfischXXL15
Fragesteller

Danke für die Antwort

  • fr
  • Knt
  • bzh.
  • ws
  • vllt

Es geht doch nichts über klare Worte. Sie bereichern das Verständnis.

W w d n d F ?

GoldfischXXL15
Fragesteller

Fr=for real, wirklich

knt=kontakt

bzh=beziehung

was=tippfehler, dass

vllt=vielleicht