Freundin verletzt?

Leaistdumm  13.10.2021, 17:09

Was hast du gemacht hast du ihre Gefühle verletzt oder ihr körperlich weh getan

Hshssch
Fragesteller

Ich hab ihre Gefühle verletzt ist bisschen kompliziert steht in der alten frage alles

plytzi  13.10.2021, 17:16

wo ist die alte frage

Hshssch
Fragesteller

"riesen Fehler gemacht fernbeziehung"

2 Antworten

Musst du akzeptieren.

Die Trennung ist bestimmt etwas her. Lasst euch beide Zeit

Hshssch
Fragesteller

Nein die ist 1 Tag her

tellonym  13.10.2021, 17:12
@Hshssch

Weil du geschrieben hast es ist eine alte Frage. Also lasst euch Zeit. Du musst ihre Entscheidung leider akzeptieren. Sie zu belästigen, nerven oder ähnliches macht es nur schlimmer.

Hshssch
Fragesteller
@tellonym

Nein, ich meinte in einer anderen Frage von mir steht der grund "freundin verletzt"

Hshssch
Fragesteller
@Hshssch

Oh nein meine "riesen Fehler gemacht fernbeziehung" das hab ich gemacht

tellonym  13.10.2021, 17:14
@Hshssch

Jep sah ich auch gerade. Was willst du mit jemanden der dich betrogen hat? Aber naja. Fernbeziehung sind eh schwer und da wieder manchmal eine Beziehung neu aufzubauen dazu

Hshssch
Fragesteller
@tellonym

Was heißt betrogen, wir sagten wie schreiben nicht mit anderen also ich nicht mit Mädchen sie nicht mit Typen und wenn sagen wir uns gegenseitig bescheid, sie hat es mir halt nicht gesagt was mich verletzt hat

tellonym  13.10.2021, 17:26
@Hshssch

Also gab es in dem Sinne auch kein Vertrauen wenn ihr nicht mit dem anderen Geschlecht schreiben durftet

Hshssch
Fragesteller
@tellonym

Doch schon, aber trzdm fanden wir es schöner wenn man sich Bescheid gegeben hat und nicht hinter einem mid jmd geschrieben hat.

tellonym  13.10.2021, 17:32
@Hshssch

Naja, ich finde das ist ein fehlender Vertrauen. Was natürlich auch ein Grund ist das Beziehungen enden. Ich kann mir ganz gut auch vorstellen das sie ein Grund suchte mit dir schluss zu machen. Weil dich "hübsch" finden ist kein grund in jemanden noch verliebt zu sein und teil Charakter wow. Aber den gesamt Pakt soll sie lieben und nicht ein Teil. Entweder soll sie es lassen mit dem Gefühl spielen und einfach klar Text reden.

Hshssch
Fragesteller
@tellonym

Sie sagt sie möchte mich nicht lieben, weil ich ihr eben weh getan habe. Als ich gefragt habe wenn du mich lieben wollen würdest, würdest du Gefühle kriegen? Sagte sie vllt

tellonym  13.10.2021, 17:42
@Hshssch

Sonst lass sie wie gesagt Zeit. Sie muss wahrscheinlich etwas verdauen

Ich habe mir jetzt auch mal die letzte Frage durch gelesen wobei ich das sehr unreif finde wie es dort beschrieben wurde mit ihrer Schwester und so.

Fazit: Warte erst mal ein bisschen ab vielleicht legt sich alles vielleicht nicht się muss sich auch ertsmal über alles klar werden was manchmal länger dauern kann, vielleicht meldet sie sich dann bei dir oder du meldest dich bei ihr aber lass ihr unbedingt ihre zeit!!

Manchmal will man dann auch einfach al seine ruhe von allem gerade bei einer fernbeziehung ist es denke ich noch schwieriger

Hshssch
Fragesteller

Sie war eigentlich nie so, wir haben uns gegenseitig schon sehr weh getan mit bhd test usw z. B hab ich mal behauptet ich geh ihr fremd oder sie sagte jmd hat ihr hinten drauf gehauen usw immer so kindisch dinge, aber das sind wir jz beide raus. Sie hat noch nie so schlimm reagiert 😓💔

Leaistdumm  13.10.2021, 17:25
@Hshssch

Wirklich warte ab und versuch dich abzulenken nicht unbedingt mit anderen Frauen aber versuch ruhe zu bewahren und dir nicht soviel Stress zu machen es Ist schwer aber du schaffst das