Soll ich es nochmal probieren(Liebe)?

Sie meinte auch das sie die ganze Zeit über es so versucht hat zu verdrängen das sie mich liebt und sich einfach nicht sicher ist

2 Antworten

Ich würde warten und kämpfen

Wenn du dieses Mädchen wirklich liebst,dann lohnt sich alles. Wenn sie Zeit braucht dann warte, egal wie lange, wenn du das Gefühl hast, dass sie die EINE ist, dann lohnt sich alles

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vbbbbbbbb
Fragesteller

Danke dir. Ja bin wirklich bereit zu warten. Ich liebe sie über alles. Danke

Sie sollte nichts neues anfangen, wenn sie mit altem noch nicht abgeschlossen hat. Sie muss nichts verdrängen, sondern verarbeiten. Das passiert nicht auf Kommando und es braucht viel Zeit. Wie lange es genau dauert, wird nicht einmal sie selbst wissen.

Eine Freundschaft wird nicht funktionieren, wenn Gefühle im Spiel sind.