Wie kann ich über meinen Schwarm hinwegkommen?

4 Antworten

Ignoriere ihn einfach, wenn er zu aufdringlich wird und versuche, mit deiner Freundin darüber zu reden, es gibt viele nette Jungs

lillibsln
Fragesteller

Das ist ja gerade das Problem das er nicht aufdringlich ist

Lukas1297  26.02.2018, 19:10

Dann probiere es noch einmal bei ihm, versuche mit ihm zu reden:)

lillibsln
Fragesteller

Ich glaube ich traue mich nicht ihn anzusprechen weil er immer mit seinen Freunden ist

Versuche neue Leute kennen zu lernen ( Partys, Stadt usw. )

lillibsln
Fragesteller

Ich wurde bis jetzt noch nicht auf eine Party eingeladen

lillibsln
Fragesteller

15 und es gehe schon ein paar Mädchen aus meiner Klasse auf hauspartys und so aber ich habe Iwie nicht die nötigen Kontakte

Schreib nicht mehr mit ihm, ignoriere ihn soweit es geht und lenk dich viel ab. Wenn nach 3 jahren nichts aus euch wurde, wird das auch nichts mehr.

lillibsln
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Ich stecke im Moment im gleichen Probleme. Ich habe heute erfahren das mein Schwarm eine Freundin hat. Ich probiere jetzt im einfach aus dem Weg zu gehen was ziemlich schwierig ist weil wir in die gleiche Klasse gehen. Vielleicht kannst du ihm ja auch möglichst aus dem Weg gehen. Oder ihn einfach ignorieren.

Viel Glück 🍀

lillibsln
Fragesteller

Danke, ich versuche auch schon die ganze Zeit ihn zu vergessen und ihm aus dem Weg zu gehen, aber ich habe das gleiche Problem wie du, das wir auf die gleiche Schule gehen.

Sopfrei13  26.02.2018, 19:03

Geht ihr auch in die gleich Klasse?

lillibsln
Fragesteller

Ne er ist ein Jahrgang über mir