Liebe nur Einbildung?

3 Antworten

Ja, besonders wenn man eine Person kaum kennt (zB nur durchs Schreiben), dann "verliebt" man sich nur in die Vorstellung die man von der Person hat.

Hi.

Klar, kann gut sein.

Wenn man jung ist, und so was noch nicht erlebt hat. Da nennt man n veguckt sein gleich Liebe. Ist ja auch nicht schlimm, man hat keine Messlatte. Und Gruppenzwang, das auch mal zu erleben.

Wenn man sich eigentlich nur online kennt. Da neigt der Mensch nämlich dazu, die Lücken mit Idealvorstellungen zu stopfen, denen real auch der Beste nicht entsprechen könnte.

Wenn man unbedingt lieben will oder das Gefühl erfahren will und sich reinsteigert.

ich glaube es ist nur einbildung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭