Liebe meinen Chef?
Hallo, erstmal ich bin 19 und in meinen ehemaligen Chef verliebt. Wir haben uns immer gut verstanden und auch mal geflirtet. Er weiß das ich ihn mag aber er hat mich immer gekorbt, weil er meinte er wäre zu alt (36) was mich nicht stört oder dass es nicht ginge, da er mein Chef sei.
Vor einigen Wochen haben wir uns gemeinsam dazu entschieden das ich dort nicht mehr arbeiten sollte (aus anderen privaten Gründen) und er hat auch wiederholt gesagt, es sei sehr schade und er würde sich für mich wünschen das ich eine Therapie mache und das es mir besser ginge. Er ist so süß.
Manchmal bin ich dort noch vorbei gelaufen und er hat mir immer zu gewunken oder hallo gesagt, er ist ein sehr freundlicher Mensch deshalb weiß man eigentlich nie ob er das aus Freundlichkeit macht oder ob er mich wirklich mag.
Ich hatte eine sehr enge Bindung zu ihm und wir haben uns auch oft umarmt. (Meistens von mir aus, das letzte mal von ihm aus weil ich Geburtstag hatte).
Jetzt ist er ja nicht mehr mein Chef, klar der Altersunterschied bleibt aber ich liebe ihn so sehr.
Ich habe an meinem Geburtstag fast mein Leben verloren, da ich es fast beendet habe. Ich komme einfach nicht damit klar das er mich nicht will.
Könnte es trotzdem sein das irgendwann mal was daraus wird? Selbst wenn es erst in 5 Jahren so wäre? Ich würde mein Leben lang auf ihn warten ich liebe ihn so sehr..
7 Stimmen
Was willst du mit jmd der dich nicht will? Mal ganz im Ernst? Was stimmt nich mit euch Weibern. Was ist besser, jmd der dich auch will, oder jmd der dich nicht will? hirntot echt..
Jedenfalls rennen wir nicht von einer zur nächsten :)
4 Antworten
Du bist 17 Jahre jünger und dass er Dir eine Therapie empfiehlt, zeigt, dass er Dich ganz sicher nicht als potenzielle Partnerin wahrnimmt.
Er scheint ein fürsorglicher Vorgesetzter zu sein, der aber sehr gut weiß, wo die Grenzen sind.
Und ich wage mal zu behaupten, dass diese Verliebtheit keine unwesentliche Rolle in der Entscheidung zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses spielt, auch wenn er taktvoll genug sein dürfte, dir das so nicht zu sagen.
Kümmer Dich darum, dass Du seelisch wieder stabil wirst. Mit etwas Abstand wirst Du kapieren, dass das keine Chancen hatte.
Was in der Zukunft passiert kann man nie wissen, aber gerade ist es ein Nein und ich persönlich würde das erstmal als entgülte betrachten. Das wichtige ist doch wie es dir mit der ganzen Situation geht. Wie fühlst du dich? Warum ist er so wichtig für dich? Was löst er bei dir aus?
Er will dich nicht. Er ist einfach nur freundlich zu dir. Such dir bitte einen Therapeuten, das ist absolut nicht gesund was du da treibst
…denn er hat dir ja schon Körbe erteilt/ wg Arbeit aber auch WEGEN dem Altersunterschied. Vielleicht stört dich das nicht aber ihn!
deswegen warte nicht länger auf etwas was nicht zutreffen wird u such dir jemand anderem! Und sich für jemanden umzubringen- weil dieser kein Interesse hat- ist absurd! Du hast dein Leben noch vor dir. Mach ne Therapie wenn du nicht loskommst.
Man kann es auch anders formulieren. Kein Mensch der Welt ist es wert, dass du dein Leben beendest. Und ich finde es schon richtig einer Person mit einem solchen Problem klar zu machen, dass ihre Gefühle zwar da und auch verständlich sind, aber der Gedanke sich umzubringen nicht gesund ist.
Ich kann verstehen, dass die Situation gerade jetzt, unerträglich erscheint, aber in ein paar Jahren wird was heute ist gar keine Rolle mehr spielen.
Das einzige was ich dir übers leben sagen kann, es geht immer weiter.
Kümmer dich um dich selbst. Werde glücklich, weil wenn du dich selbst nicht glücklich machen kannst, kann es auch kein anderer. Keine Beziehung der Welt wird einen unglücklichen Menschen wieder glücklich machen. Dafür muss man selbst arbeiten.
Er war immer für mich da und hat mit mir geredet wenn’s mir extrem schlecht ging. Ich konnte mit ihm über vieles reden und es tat mir einfach gut jemanden zu haben.