Wie kläre ich den Trainer?

Internus  16.01.2023, 01:21

Warum bei Ballsport und nicht bei Beziehung ect?

Gagaiskuhl
Fragesteller

Danke fürs bescheid geben habs falsche Kategorien ausgewählt.

1 Antwort

Es ist verständlich, dass du nervös bist, wenn du dir einen Trainer klären möchtest, mit dem du schon oft einen "Flirtvibe" hattest. Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen können.

Du kannst ihm einfach sagen, dass du ihn magst und sich gerne mit ihm treffen würdest.

Warte auf einen Zeitpunkt, an dem ihr beide ungestört sind und sich in einer entspannten Umgebung befindet.

Lasse ihm die Wahl, ob er dasselbe fühlt oder nicht. Erzwinge nichts und akzeptiere seine Antwort.

Auch wenn er Ihnen vielleicht eine Absage gibt, solltest du positiv bleiben und nicht enttäuscht sein. Es gibt immer noch andere Möglichkeiten, Leute zu finden und sich zu verabreden.

Du hast Angst vor einen Korb, aber bedenke auch, dass es sich lohnen kann, deine Gefühle zu teilen, um herauszufinden, ob es zwischen dir und dem Trainer etwas Ernstes sein kann.

Du kannst dich auch an Freunde oder Familienmitglieder wenden, um Unterstützung und Ratschläge zu erhalten, bevor du den Schritt wagst.