Liebe Jungs und Männer: Pinkelt ihr wenigstens ab und zu einmal ins Waschbecken?
Zur Info: Als ich vor ein paar Tagen bei einem Kollegen zu Gast war, bin ich aufs Klo gegangen. Der Kollege rief mir nach: „Und nicht wieder ins Waschbecken strullern!“ Der Satz machte überhaupt keinen Sinn, denn ich habe noch nie bei ihm gepinkelt. Darum ging ich davon aus, dass es nur als Witz gemeint war. Am Abend habe ich mir dann aber gedacht, wie man auf so eine Idee kommt, wenn man es nicht eevntuell selbst ab und zu macht. Was sagt ihr dazu? Macht ihr das wenigstens manchmal?
17 Antworten
Kommt durchaus mal vor, vor allem dann wenn er noch steif ist. Dann ist Waschbecken einfacher
In den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts gab es in den Hotels noch keine Zimmer mit Toilette. Viele Reisende und Vertreter hatten nachts mal ein Bedürfnis. Da der Weg oft weit über die Flure war benützt man schon hin und wieder das Waschbecken.
Darum nannte man dieses seinerzeit "Vertreterklo."
Nein. Käme nie auf die Idee sowas zu machen. Denke aber, dass das nur ein Spruch war.
Ich habe das noch nie gemacht und finde das aich eklig. Im Waschbecken wäscht man sich doch.
Und als besonders bequem stelle ich es mir auch nicht vor..
Da gibt es – glaube ich – eine mehr oder weniger genormte Standardhöhe. Du kennst doch die EU.
Klar.
Renn doch nicht mitten in der Nacht aus der Wohnung und durchs Treppenhaus. (Altbau)
Wenn das Becken liegt so nah.
Und als Single betrifft es ja auch niemanden sonst, außer mir.
Offensichtlich.
Meine Hütte ist aber auch schon 100 Jahre alt. Und in der Wohnung absolut kein Platz mehr für eine Toilette.
Das hängt nun wieder davon ab, wie groß man ist.