Liebe ich ihn nicht?
Ich bin 16 und ich weiss nichtmehr weiter und brauche hilfe.
Also ich kenne meinen Freund jetzt schon über 2 jahren und seit 3 Monaten sind wir zusammen. Zurzeit läuft alles eigentlich ganz gut. Ich liebe ihn eigentlich sehr also wenn ich bei ihm bin oder wenn wir telefonieren bin ich so glücklich und will auch garnicht weg von ihm. Aber öfters bzw. manchmal habe ich einfach so ein ekelhaftes bauchgefühl und manchmal will ich mich auch garnicht mit ihm treffen oder auch hab ich garkein bock ihm zu schreiben oder so ich weiss aber den Grund nicht.
Seine Mutter weiss jetzt von unserer beziehung, sie fand mich hübsch und hat sich gefreut und wollte mich kontaktieren. Daraufhin hab ich echt panik bekommen und dann wurde mir plötzlich richtig heiß und ekelhaftes bauchgefühl (ich weiss nicht wie ich es erklären kann). Ich habe dieses gefühl gehabt als wir zum erstenmal kontakt hatten aber weil es eine sünde ist haben wir den kontakt abgebrochen. Vor paar monaten sind wir wieder in Kontakt gekommen und sind jetzt wie gesagt zusammen. Aber dieses Gefühl lässt mich nicht los, ich hab mir wirklich so viele Gedanken genacht warum ich dieses Gefühl haben könnte.
Erstmal dachte ich weil es eine Sünde ist, oder vielleicht liebe ich ihn garnicht obwohl ich es mir manchmal garnicht vorstellen kann ihn nicht zu lieben. Außerdem sind wir noch Jung und eigentlich wollte ich keine Beziehung aber wenn ich an teenage love und sowas denke bin ich so glücklich das ich die erfahrung auch machen kann. Ich dachte auch das es daran liegen kann weil ich nicht weiss ob er für mich bestimmt ist. Außerdem hab ich bisschen Mentale Probleme aber ich denke nicht das es daran liegt.
Und zuletzt meine ,,Theorie” ist da meine eltern wirklich sehr sehr streng dagegen sind und ich es vor ihnen verheimlichen muss und sie dauernd anlügen muss. Ich möchte nicht frech klingen aber meine Eltern anzulügen bei paar Punkten macht mir 0 umstände da sie wirklich streng sind. Und wenn sie herausfinden das ich einen Freund habe, dann vertrauen sie mir nichtmehr und warscheinlich darf ich dann gaaaarnichtsss mehr (jetzt gerade darf ich auch nicht viel)
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen da ich wirklich sehr verzweifelt bin und tut mir wirklich leid das ich soviel geschrieben habe, ich wäre wirklich dankbar wenn sich das auch nur eine Person durchliest. Danke💓💓
2 Antworten
Ich glaube nicht, dass du ihn nicht liebst.
Ich glaube, es ist deine Angst vor dem, was deine Eltern sagen würden, und dein schlechtes Gewissen. Dadurch kannst du nicht loslassen und es einfach genießen, weil du immer das Gefühl hast, dass du was Falsches tun würdest.
Schwierige Situation.
Würd mal schätzen das du eher an Momenten hängst die so eine Beziehung mit sich bringt, als an ihm.
Dieses ekelhafte Bauchgefühl kenn ich auch, hatte nh ähnliche Situation mit meiner ehemaligen Freundin.
Ich, würd das glaube offen kommunizieren. Klingt für mich so, dass du eher wenig Gefühle für ihn hast. Vielleicht wird dir die Sache auch zu heiß oder Ernst, also das seine Mutter das weiß und theoretisch wäre ja der nächste Schritt das deine Eltern Bescheid wissen. Das seine Mutter davon weiß is zwar stressig, aber ich würd da dann eher Egoistisch rangehen.
Denk an dich und wie du dich fühlst + mit zu vielen Lügen wird das auf Dauer auch unangenehm.
so würd ich da jedenfalls rangehen. Vielleicht hilft es dir auch nicht, aber ich wollts trotzdem gesagt haben :)