Liebe gestehen?

4 Antworten

Hallo Matteo8962i4148👋🏻

Ihr beiden habt es nicht einmal geschafft eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, soll nicht wertend sein, das passiert, doch wie soll eure Beziehung dann auf eine neue Ebene kommen?

Klär doch erst einmal den letzten Streit, der zur Beendigung eurer Freundschaft geführt hat, es sollten sich erst die Wogen glätten, bevor du anfängst mit der Tür ins Haus zu fallen.

Als was willst du denn jetzt von ihm gesehen werden? Für Sex wäre sie ja noch gut genug? Oder was soll er denken, wenn du ihn anschreibst.

Du meinst Begehren. Liebe ist was ganz anderes. Sie ist die Verantwortung im Geben, gönnen, helfen. Und muss deshalb gegenseitig sein.

Matteo8962i4148 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 17:10

Ansich würde ich mich wieder mit im anfreunden bzw.eine Beziehung anfangen der Streit war so hirnlos und er hat warscheinlich auch Interesse an einer Freundschaft vorallem da er sonst wenige Freunde hat

Warum willst du ihm das schreiben? Der liest ja vielleicht gar nicht.

In deinem, relativ aussichtslosen Fall gibt es nur eine Lösung. Nimm ihn an beiden Ohren und küsse ihn. Wenn du das richtig machst, dann sagt der nichts mehr.

Da ihr euch gegenseitig offenbar nicht guttut, würde ich mir lieber jemand anderen suchen. Ich glaube, das gibt nix, wenn du ihm deinen Crush „gestehst“.

LG