Liebe auf den ersten Blick, gibt es sie WIRKLICH?

60 Antworten

 

Ich denke , dass es die Liebe auf den ersten Blick auf jeden Fall gibt!!!

Ich bin auch der Meinung, dass man in so einer Situation, möglichst immer, auf sein Herz hören sollte. 
Mir ging es vor gut einer Woche genauso, wie es die Meisten hier auch schon beschrieben haben . :)
Zack - Und man kann einfach an niemanden anderen mehr denken. Ich als Frau mit einer anderen Frau?
Genau das hätte ich mir nie vorstellen können, aber genau der Fall ist eingetreten.

 Einfach - ZACK-  Man sitzt in der Fahrschule, guckt sich hin und wieder, ganz unbefangen, um und - BOOM!!
Ich kann einfach egal wo ich bin an niemanden Anderen mehr denken. 
Das Gefühl ist furchtbar und schön zugleich. Jeder der dieses GEfühl erlebt, sollte es genießen und versuchen was draus zu machen! :)
Ich hoffe, dass bei mir etwas draus wird, sodass ich nicht mein Leben lang an niemanden Anderen mehr denken kann. :)

LG DeaDellaLuna

Zudem möchte ich nur noch hinzufügen, dass diese Lieb auf den ersten Blick wirklich jeden treffen kann, ob vom gleichen oder vom anderen Geschlecht. ;)

0

Meine Freundin hatte übers Internet einen Mann kennengelernt und war schon zu ihm nach Hessen gezogen. Die beiden besuchten mich und brachten noch einen Arbeitskollegen des Mannes mit.

Da ich mich nicht "verkuppeln" lassen wollte, hatte ich beschlossen, den Kerl zu ignorieren.

Doch als er dann vor mir stand, war es um mich geschehen! Ich umarmte ihn genauso wie meine Freundin und ihren Freund und wir hatten einen wunderschönen Abend zu viert!

Seit diesem Abend sind wir zusammen, 4 Monate später zog ich mit meinem Sohn zu ihm, 1 Jahr später verlobten wir uns. Nun sind wir seit 4 Jahren verheiratet und haben noch einen kleinen Sohn zusammen!

Meine Freundin und ihr Freund heirateten übrigens kurz nach uns und die beiden waren natürlich auch unsere Trauzeugen!

Es gibt sie also wirklich, die Liebe auf den ersten Blick - und wohl viel häufiger als man es glaubt!

Schön-so eine Happy End story will jeder...:)

1

Ich weiß, ich bin erst 13, aber ich hab´s trotzdem schon erlebt. Im September bin ich mit ner guten Freundin (inzwischen nicht mehr, naja) auf einer Konfirmandenfahrt gewesen. Als wir unser Zelt ferig aufgebaut hatten sind wir beide in die Kirche gegang. Sie ist direkt auf ihn zugelaufen und hat ihn umarmt. Als sie uns dann gegenseitig "vorgestellt" hatte haben wir uns die ganze Zeit nur in die Augen geschaut. Haben dann bis frühs um 4 miteinander geredet, danach haben wir Ärger gekriegt. Ich weiß nicht was das war. Ich hab mich ganz anders verhalten als sonst und mir keine Gedanken um Anderes gemacht. Ich war einfach nur glücklich.Da seine beste Freundin auch mit war, mit der ich am nächsten Tag auch noch geredet hab, weiß ich, dass er sich auch total anders verhalten hat. Sie meinte sonst ist er immer nachdenklich und schüchtern, aber in meiner Gegenwart war er total aufgeschlossen. Wir haben dort so viel gelacht, dass ich ihr das gar nicht geglaubt hab.

Leider wohnt er 40km weit weg und geht auf eine andere Schule. Ich kann nur noch über einige Freundinnen Kontakt mit ihm halten, weil wir angeblich beide "zu schüchtern" sind... :(

Nein sonen scheiß gibt es nicht , es ist Glück wenn so etwas geschieht in soziemlich jedem fall ist es eine Einbildung weil der Partner dem "Bild" enspricht. Die meisten Frauen sagen "ohhh Ja , es war Liebe auf den ersten Blick" , obwohl sie am anfang selbst zweifel an allem hatten. Ich und viele andere aus meinem Bekantenkreis , sind der Meinung auch noch aus eigener Erfahrung , dass es sowas nicht gibt und das das einfach nur ne Scheiß Einbildung ist.

Ich glaube daran. Mir selbst ist es vor kurzem passiert. Glaube ich zumindest. Ich hab ihn das erste Mal beim tanzkurs gesehen. Er hat mich aufgefordert. Meine Freundinnen meinen, dass er mich immer anguckt und ich muss immer an ihn denken, obwohl ich ihn nicht wirklich kenne. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen auf den Ball gehen will!

Was möchtest Du wissen?