Liebe auf den ersten Blick, gibt es sie WIRKLICH?

62 Antworten

Ich kann nur sagen es gibt Liebe auf den ersten Blick . Habe es gerade das erste mal . Wie wir uns kennengelernt haben ? Treffen unter Freunden . Sie in einer Beziehung , ich Single. Ich hätte sie nie angesprochen , weil sie ja in meinen Augen glücklich in einer Beziehung ist . Aber als Single hab ich sie oft angeschaut . Mich mit ihr unterhalten . Sie angelächelt. Ein schönes Wochenende ging vorbei . Ich fuhr nach Haus , auf dem Heimweg musste ich oft an sie denken. Unverhofft klingelt mein Handy (SMS) Unbekannte Nummer .Sie hat mich angeschrieben, mir eine gute Heimfahrt gewünscht. Nach längere SMS und Mail und diverse Chat Unterhaltungen . Hat sie mir gesagt das sie mich Liebt , Aber noch in einer Beziehung steckt . Sie fragt mich auch auf was sie hören soll auf ihr Herz oder verstand. Ihr Herz sagt ja verstand sagt nein ( Wegen der Beziehung) Ich sagte ihr nur das ich auf mein Herz Gefühl hör und dich Liebe. Was du machst liegt ganz bei dir. Was soll ich oder sie machen . Soll ich die Finger von der Frau lassen ?

hallo horstba, ich habe gerade meine eigene geschichte aufgeschrieben und ich will ehrlich sein... vor zwei wochen hätte ich gesagt, dass es niemals gut sein kann, sich auf so etwas einzulassen, zumal SIE nicht weiß, was sie tun soll. heute kann ich nur eines sagen: ich bin verheiratet und habe vor nicht ganz einer woche den mann meines lebens getroffen. es hat gefunkt, gezischt und mich völlig überwältigt. alles was er bisher sagte, tat einfach nur gut. gesehen werden ist sehr schön, aber wenn beide das gleiche gefühl haben, dann gib nicht auf, sondern habe geduld... so wie es mir gerade geschieht. ich bin schon 45j und ich habe viele menschen getroffen (berufsbedingt) und niemals ist mir so etwas passiert. glaube an deine liebe...

0

 

Ich denke , dass es die Liebe auf den ersten Blick auf jeden Fall gibt!!!

Ich bin auch der Meinung, dass man in so einer Situation, möglichst immer, auf sein Herz hören sollte. 
Mir ging es vor gut einer Woche genauso, wie es die Meisten hier auch schon beschrieben haben . :)
Zack - Und man kann einfach an niemanden anderen mehr denken. Ich als Frau mit einer anderen Frau?
Genau das hätte ich mir nie vorstellen können, aber genau der Fall ist eingetreten.

 Einfach - ZACK-  Man sitzt in der Fahrschule, guckt sich hin und wieder, ganz unbefangen, um und - BOOM!!
Ich kann einfach egal wo ich bin an niemanden Anderen mehr denken. 
Das Gefühl ist furchtbar und schön zugleich. Jeder der dieses GEfühl erlebt, sollte es genießen und versuchen was draus zu machen! :)
Ich hoffe, dass bei mir etwas draus wird, sodass ich nicht mein Leben lang an niemanden Anderen mehr denken kann. :)

LG DeaDellaLuna

Zudem möchte ich nur noch hinzufügen, dass diese Lieb auf den ersten Blick wirklich jeden treffen kann, ob vom gleichen oder vom anderen Geschlecht. ;)

0

Das gibts auf jeden Fall: Ich war mit einem Freund verabredet, er kommt, bringt noch jemanden mit...Ich mußte nochmal kurz ins Haus,um meine Tasche zu holen und hab meiner Mami kurz geflüstert:"Der Blonde isses". Und er ist es geblieben, seit bald 16 Jahren.

JA! Ich habe damals urlaub in holland mit meiner familie gemacht, weil meine tante dort wohnt. Meine Mutter meinte dan gleich zu mir, guck mal was für hübsche nachbarjungs! ich fand die beiden ganz ok, nicht hässlich aber auch nicht so hübsch also machte ich mir keine weitern gedanken über die nachbarn. Eines abends sind wir dan zu meiner tante gefahren, die nachbarn ( die gegenüber von meiner tante wohnen) feierten gerade ein geburtstag deswegen waren sie alle draußen. & ich dachte mir nur so ,, oh nein'' auch das noch. Ich stieg aus, ging zu meiner tante und da sah ich ihn einen wunderschönen jungen. Ich hatte sofort schmetterlinge im bauch, meine beine wurden zu wackelpudding und mein herz schlug von 0 auf 100! Als wir dan etwas länger vor der Haustür meiner tante warten mussten, konnte ich in der fensterscheibe sehen wie er die ganze zeit rüberguckte. Ich war so aufgeregt, und als ich dan drinn war hab ich mich sofor ans fenster gesetzt ( wo er mich aber nicht sehen konnte) und sah das er noch etwas länger immer wieder zum haus rüberschaute. Seit diesem augenblich hab ich ihn nie wieder vergessen und das ist jetzt mittlerweile 2 jahre her. Ich bin dan die herbst& winter ferien wieder dort hingefahren doch ich habe ihn nicht mehr gesehen also hatte ich es aufgegeben. Doch die sommerferien dadrauf bin ich wieder dahin, ich wollte ihn endlich kennenlernen, hab ich aber leider nicht :( er zeigte interesse doch es schien so als hätten wir nie eine chance gehabt uns kennenzulernen da ich auch immer an meine familie gebunden war und wer spricht einen schon an wenn man mit seiner family unterwegs ist? Danach habe ich ihn für einige zeit vergessen war auch in einer festen beziehung doch als diese zu ende ging kam das alles mit ihm wieder hoch :s Ich sage heute noch das er der schönste junge ist dem ich je begegnet bin! Mittlerweile weiß ich wie er heißt und wir nehmen gerade kontakt mit seinen brüdern auf. Ich werde dieses jahr in den sommerferien mit meinen freundinnen dahin fahren, und ich werde ihn kennelernen. Auch wenn aus uns nichts wird ich will wenigstens einmal richtig mit ihm geredet haben und wissen woran ich bei ihm bin.Ich kenne diesen jungen nichtmal und empfinde trotzdem so strak für ihn, seit dem ersten moment. Ich konnte ihn in 2 jahren nicht vergessen und ich glaube das ist etwas was man liebe auf den ersten blick nennen kann! :-) <3

ich bin der Meinung, dass es sie nicht gibt. Wenn man Jemanden sieht, den man attraktiv findet oder sie auf Anhieb irgendwie mag oder etwas dergleichen, muss das nicht direkt Liebe bedeuten. Ich finde, so wirklich ' lieben ' kann man nur den Charakter eines Menschen und da man diesen ja nocht nicht kennt, wenn man eine Person erst einmal gesehen hat , ist es auch keine Liebe. Jedenfalls meine Meinung. ;p

Was möchtest Du wissen?