Liebe auf Arabisch

5 Antworten

Was ist denn bitte ein Hamsa Tattoo? Ich bin ja in Punkto Bodymodifications eigentlich ziemlich fit, aber davon hab ich noch nie gehört.

Generell muss ich allerdings dazu sagen dass es doch ziemlich unsinnig ist sich etwas stechen zu lassen was du nichtmal aussprechen geschweige denn schreiben kannst. Ich lass mir ja auch nicht irgendwas auf russisch stechen wenn ich weder Russin bin, noch russisch spreche, noch enge Beziehungen zu diesem Land und der Sprache habe.

Und Google Übersetzer ist ne super Idee, funktioniert ja immer so super problemlos und einwandfrei...

brigitte200
Fragesteller

Hand der Fatima, magisches Abwehrmittel im islamischen Volksglauben

حب = Liebe

الحب = die Liebe

brigitte200
Fragesteller

danke:)

Da es Muslimisch ist finde ich dass Arabische Schrift besser passt:) Muss ja auch mir gefallen und nicht euch :D

Das ist ein Hamsa Tattoo:)  - (Liebe, Tattoo, Arabisch)

Ihr lasst euch etwas tätowieren dass ihr nicht mal lesen bzw schreiben könnt? Stark....