Liebe?
Guten Tag.
Was soll man machen wenn man verzweifelt ist weil man jemanden so sehr, es aber nicht sagen kann..
2 Antworten
Die Frage ist, wieso du es nicht sagen kannst.
Wenn es einfach ein Fakt ist und du es nicht näher erläutern möchtest, dass du es nicht kannst: Du musst damit abschließen. Dich entlieben. Hier am besten Kontaktsperre durchführen und auf dich selbst konzentrieren, das Selbstwertgefühl wieder versuchen, zu steigern durch Sport, Freunde treffen, Leidenschaften und Hobbys nachgehen, für die berufliche Laufbahn brennen etc.
Verstehe. Danke für deine Ausführungen.
Es geht auch darum, dass du wieder stolz auf dich bist. Wenn du das ausstrahlst, ziehst du auch wieder Leute in dein Leben, die du lieben kannst. Von wegen: Wenn du ein geiles Leben hast, zieht deine Positivität auch Leute an, die ebenfalls positiv sind. Lass dich also durch diesen momentanen Umstand nicht unglücklich machen.
Aufgeben
hab ich auch letztens gemacht
Ich mache Sport, sehr viel sogar. Ich kann es nicht sagen weil mein Freund mir erzählte dass sie mit jemanden sehr eng ist und meist ihr Zeit mit dem verbringt, wenn das stimmt will ich sie nicht damit belästigen und auch kein Streit mit dem Jungen haben (wenn sie überhaupt glücklich vergeben ist). Vor Körben habe ich keine Angst nur Angst davor etwas falsches zu machen. Danke dir jedenfalls für die Antwort.