Liebe?

6 Antworten

Der grösste Vorteil ist die Illusion. Und du möchtest dieses Gefühl immer wieder haben. Und gleichzeitig ist das auch der Nachteil.

Man lebt eben nur einmal. Und irgendwann geht alles zu Ende.

Laut einer Studie führt eine Partnerschaft zu mehr Leistung , erhöht das Selbstwert Gefühl, und man Achtet besser auf sich . Es gibt natürlich Menschen die sich in der Partnerschaft total gehen lassen.

Liebe und Geborgenheit. Und man kann sich sehr viel teilen und spart dadurch Zeit und Geld.

Mir fällt keiner ein

Vielleicht Geborgenheit oder eine falsche Sicherheit

Der größte Vorteil an der Liebe ist wohl eine kompatible Problembwältigung zwischen den involvierten.

Anhand diverser Trennung- und Scheidungszahlen ist das in der Liebe aber leider nicht vorausgesetzt... Wie alles andere.