Liebe, ich habe daran geglaubt , fast 12 Jahre, und am Ende....ich weiß nicht mehr weiter?

5 Antworten

Es wird eine harte Zeit auf dich zu kommen, aber - auch wenn man sich das in so einer Situation noch nicht vorstellen kann - es wird wieder vorwärts gehen.

Fallen ist nämlich weder gefährlich noch eine Schande. Liegen zu bleiben, ist beides!

Je nachdem wie lange es dauert, wirst du Halt finden - insbesondere in deinen Kindern. Sei ein guter Vater. Es beginnt ein neuer Abschnitt. Und du wirst auch jemanden neues kennen lernen.

Akzeptiere die Situation und nimm' die wichtigen Dinge mit. 12 Jahre sind eine lange Zeit und Liebe ist mitunter ein Kampf, den niemand gewinnen kann - und keiner geht ohne Narben. Aber sie verblassen...

Also aufstehen, Nase schnauben und weiterlaufen. Wenn du niemanden hast, engagiere dich ehrenamtlich oder geh in einen Sportverein oder oder oder...was dir halt Spaß macht und du unter Leute kommst...trotz der doofen Situation. Es wird aufwärts gehen...Versprochen!

Meverick1989 
Fragesteller
 22.07.2021, 21:22

Danke für deine Worte, am Ende sind es die Kinder die mir leid tun, leider ist die Mama nicht mehr so nett zu ihnen, und ich bin hilflos und muss das mit ansehen, aber ich danke dir

0

Bleib stark und versuche zu retten was geht. Wenn es mit Deiner Frau absolut nicht mehr geht, kümmere Dich um Deine Kinder. Die werden es jetzt am Schwersten haben. Viel Glück!

Meverick1989 
Fragesteller
 22.07.2021, 21:24

Danke das versuche ich , ich gebe wirklich alles ich weiß nicht ob es reicht

0

So ist das Leben. Bei mir gehen aktuell über 15 Jahre den Bach runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Meverick1989 
Fragesteller
 23.07.2021, 00:10

Na das ist ja auch nicht so prall

0
Meverick1989 
Fragesteller
 23.07.2021, 06:10
@Kugelflitz

Ja das kommt mir bekannt vor , ich habe auch alles getan und gegeben, aber am Ende, naja . Ist ein harter und trauriger Weg der hier gehangen wurde , und noch ein Stück grad geht hier , schlimm sowas

0

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Gib nicht auf und kämpfe für dich, deine Frau und deine Kinder

Meverick1989 
Fragesteller
 22.07.2021, 21:24

Danke , das mache ich im jeder Sekunde, sieht schlecht aus , aber ich kämpfe dennoch. Danke

0

Kann ich verstehen. Hab ähnliches durchgemacht bzw. mach ich durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meverick1989 
Fragesteller
 23.07.2021, 00:10

Das tur mir sehr leid, ich drück dir alle Daumen

0