Lidschatten verschwindet nach ein paar stunden...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die liedschattenbase von essence empfehlen :)

Erstmal muss der Lidschatten eine gewisse Qualität aufweisen. Ist klar dass man für 3€ nichts erwarten kann.

Desweiteren benutze ich eine Lidschatten-Base von Artdeco und die ist extrem spitze und hält den kompletten Tag und die komplette Nacht. Gibts bei Douglas für 5€ ungefähr.

Es gibt auch Lidschatten-Bases in der Drogerie aber die taugen nicht soviel wie die von Artdeco. LG

Ich habe eine Lidschattenbase von Manhatten glaube ich gekauft und seitdem hält es immer, habe vorher das selbe problem gehabt. Die schmierst du dir mit den Fingern einfach untendrunter und machst dann den Lidschatten drauf. Je nach Farbe nehme ich auch nochmal einen Kajal, wenns heller Lidschatten ist mache erst die Base drauf, dann mach ich weißen Kajal drauf, verwisch das und dann den Lidschatten. Bei dunklem/schwarzen halt den schwarzen Kajal.

Benutze eine Eyeshadow Base! Wobei die auch nicht helfen kann, wenn du einen Lidschatten von schlechter Qualität besitzt. Vllt probierst dus mal mit ner anderen Marke? Ich kann dir die von Catrice sehr empfehlen... Was ich noch manchmal sehr gerne mache ist, dass ich nochmal einen Kajal darunter gebe, das intensiviert den Lidschatten noch einmal :)

Du kannst um den Liedschatten zu fixieren noch durchsichtigen Babypuder draufgeben , hilft bei mir Wunder ;)