Lidl Kaffeeautomat Zucker?

2 Antworten

Wenn im Kaffee ohne Zucker, Zucker mit drinn ist, dann ist der Automat entweder nicht richtig eingestellt oder nicht richtig sauber gemacht, so dass Restzucker vom Vorherigen Kaffee mit in den Zuckerlosen Kaffee fällt.

Der mit weniger Zucker hat natürlcih weniger Zucker als der gezuckerte.

EduardBauer
Fragesteller

Ich glaub du hast es falsch erstanden in dem Kaffe ohne Zucker zugabe ist trotzdem Zucker, wegen dem Wort zugabe das heißt dort muss laut Definition auch Zucker drin sein

der Kaffe ohne zuckerzugabs hat aber trotzdem ein wenig Zucker drinnen.

ist das so? Wie kommst Du auf diese Idee?

Alex

EduardBauer
Fragesteller

Weil er süß schmeckt

EduardBauer
Fragesteller

in dem Kaffe ohne Zucker zugabe ist trotzdem Zucker, wegen dem Wort zugabe das heißt dort muss laut Definition auch Zucker drin sein

EduardBauer
Fragesteller
@EinAlexander

Dort sind ja die Bohnen gemeint es geht um das Kaffee Getränk, dies enthält 0g Zucker laut google

EinAlexander  03.12.2019, 14:20
@EduardBauer

Wenn auf dem Kaffeeautomaten bei Lidl draufsteht "ohne Zuckerzugabe" dann ist da kein Zucker drin. Schreib an Lidl, die werden dir das bestätigen.