Lichtschwet LED selber bauen?

3 Antworten

Ich habe in ein "normals" Spielzeuglichtschwert eine Power-LEG eingebaut sammt Batteriefach. Im Halbdunkel sah das schon ganz gut aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

Ich selber habe schon welche gebaut

also ich habe alles 3D modeliert dann mit 3D drucker ausgedruckt zusamengebaut led u.s.w drangebaut fertig

Topgunnr1
Fragesteller

Welches Material hast du für den "Lichtschwertstreifen" benutzt wo man die LEDs rein packt?

LTHLSW  28.06.2022, 23:33
@Topgunnr1

Lichtschwert selber also griff ist auss PLA die klinge ist eine gumgebaute led leiste

Topgunnr1
Fragesteller
@LTHLSW

Day hört sich sehr interessant an. Mich würde interessieren wie das aussieht. Hast du vlt Insta wo man das Lichtschwert sieht oder den Link der LED Leiste?

May the 4 be with you

Kürze bitte "Force" (die Macht) niemals mit 4 ab.
Alle echten StarWars-Fans würden sich sonst beschämt von dir weg drehen....

Woher ich das weiß:Hobby
Topgunnr1
Fragesteller

Sicher. Weil du es auch weißt