Lichterkette leuchtet nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine fehlende Bedienungsanleitung ist ein Produktmangel und kann im Rahmen der Garantie/Gewährleistung reklamiert werden. Im Zweifelsfall das ganze einpacken und zurück schicken.

Der Händler/Hersteller darf dreimal nachbessern. Ist der Mangel dann immer noch nicht behoben, so muss der Kaufpreis erstattet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Netzteil in regelmäßigen Abständen piept geht es, nach Überlast, immer wieder in die Schutzschaltung und startet anschließend neu. Sowas kann zwei Gründe haben:

1. Kurzschluß in der Kette (beispielsweise durch ein beschädigtes oder gequetschtes Kabel) oder

2. das Netzteil ist defekt (eher weniger wahrscheinlich).

Kann es sein daß Du irgendwo draufgetreten bist oder das Du stark dran gezogen hast (beispielsweise beim Entwirren)?

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomxgirl
22.10.2016, 17:42

Danke für die schnelle Antwort! Kann gut möglich sein, dass ich vorhin kurz beim Anbrignen der Lichterkette drauf getreten bin...
Also gibt es keine andere Möglichkeit, als eine neue zubestellen bzw diese zurückschicken?

0

Was möchtest Du wissen?