Lichterkette in Pflanze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kein Problem bei den herkömmlichen Ketten mit kleinen Lämpchen. Ich mache das immer jedes Jahr bei einer Yucca. Nie Brennflecken gehabt. Und das wenige Licht stört auch eine Pflanze in der Dunkelphase nicht.

Was für eine Lichterkette?

Wenn nicht LED kann das zu warm für die Pflanze werden.

Sind LED

0

Also solange die Kette nicht Tag und Nacht läuft macht das nichts denke ich. Ist halt gegährlich wegen Feuer wenn sie zu lange an ist weil Palmen auch sehr trocken sind

Vielen Dank😊

0

Bei Gebrauch von Lavalampe leuchtet Lichterkette, wie kann das sein?

Ich habe eben bemerkt, dass meine Lichterkette flimmert (obwohl das Netzteil nicht eingesteckt ist), während meine Lavalamape angeschaltet ist. Die Lavalampe funktioniert nicht wie die klassischen, sondern erzeugt kleinere Blitze im Inneren. Abhängig davon flimmert auch die Lichterkette und beim ausschalten der Lavalampe erlischt auch die Lichterkette. Wie kann das sein?

...zur Frage

Lichterkette geht an obwohl sie nicht unter Strom steht?

Meine Lichterkette die ohne Batterien und nur mit Strom läuft hatte plötzlich Wackelkontakt obwohl sie nicht in der Steckdose gesteckt hat?! Was hat das zu bedeuten ? ( sie läuft ohne Batterien und nur mit Strom)

...zur Frage

Was passiert mit einem ungeborenem Kind, wenn die Mutter einen "Stromschlag" bekommt?

Ich bin zwar Elektroniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik. In der Ausbildung hatten wir Berechnungen, anhand von einem vereinfacht dargestellten (Widerstände) Menschen.

Aber was mit dem Kind im Mutterleib passiert, hatten wir nicht.

WICHTIG: Ich frage nur aus neugierde. Es ist kein ernstes (fahre deine Dame ins KH.....), es ist nur aus neugier!

Nur Theorie!

...zur Frage

Mutter Hanfpflanze im Zimmer erklären?

Hi. Ich habe vor kurzem eine Hanfpflanze in meinem Schrank angebaut und sie ist schon ein winziges Stück (2cm) Gewachsen. Nur habe ich Angst das meine Mutter mich eines Tages fragen wird, was es damit auf sich hat(man sieht NOCH NICHT das es eine Hanfpflanze ist aber gehen wir mal davon aus sie entdeckt es wenn man es schon erkennen kann oder auch schon jetzt). Was würdet ihr dann sagen? Würdet ihr die Wahrheit sagen und es ihr klug verpackt erklären oder irgend eine Lüge erfinden(wenn ja sagt bitte)?

...zur Frage

Gibt es Therapien für Pflanzen süchtige?

Bitte liest es euch durch. Es ist eine verrückte aber ernst gemeinte Frage.

Die Mutter von meiner besten Freundin ist total verrückt nach Pflanzen. Jeden Monat kauft sie Pflanzen und da sind 15 Pflanzen wenig. Zuhause haben die schon ca 350 Pflanzen und es werden immer mehr. Wir wollen wissen ob es Leute gibt, die so etwas Therapieren, wie Drogensucht ,weil das ist doch enorm viel Geld von dem man sich sinnvolleres leisten kann. Erst gestern haben sie wieder 18 pflanzen für ca 250 € gekauft. Und eigentlich will ihre Mutter nicht mehr kaufen aber sie macht es trotzdem. Bitte hilft uns ,das ist doch nicht mehr normal, oder ?

Danke und lg

...zur Frage

GrowLED Belüftung leiser machen?

Hallo ich hab mir eine Tomatenzucht in einer Box angefertigt und die wachsen schon, nur auf Dauer regt mich die Laute Belüftung auf, kennt ihr Tipps oder Tricks um das Geräusch zu dämmen? Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?