Lichterkette in Pflanze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kein Problem bei den herkömmlichen Ketten mit kleinen Lämpchen. Ich mache das immer jedes Jahr bei einer Yucca. Nie Brennflecken gehabt. Und das wenige Licht stört auch eine Pflanze in der Dunkelphase nicht.

Was für eine Lichterkette?

Wenn nicht LED kann das zu warm für die Pflanze werden.

Sind LED

0

Also solange die Kette nicht Tag und Nacht läuft macht das nichts denke ich. Ist halt gegährlich wegen Feuer wenn sie zu lange an ist weil Palmen auch sehr trocken sind

Vielen Dank😊

0