Licht geht an bei Gewitter?

2 Antworten

Was hast du für einen Schalter? Ganz normaler mechanischer Schalter oder einen elektronischer Smartschalter?

Mapex187
Fragesteller

Tatsächlich über eine Funk Fernbedienung, daran wird es wohl auch liegen.

heilaw  02.05.2021, 13:47
@Mapex187

Das kann schon mal passieren durch Überspannung in der Leitung.

habt ihr irgendwie smart home geschichten oder so verbaut? licht über relais gesteuert etc. elektronische dimmer oder so?

an sonsten fiele mir spontan noch ein dass es vielelicht auch eine täuschung war. z.B. wenn es vor dem fenster extrem grell geblitzt hat.

versteh mich nicht falsch

lg, anna