LG TV reagiert nicht!

3 Antworten

Wenn das so sein sollte,würde ich an Deiner Stelle im Menü Einstellungen die Werkseinstellung wieder herstellen !!! Du musst zwar dann den Sendersuchlauf erneut Starten und die Programme sortieren,bist aber das Problem höchst Wahrscheinlich los.

Chonii
Fragesteller

Erstmals danke für deine schnelle Antwort, aber wie komm ich denn zum Menü wenn der Fernseher nicht auf die Fernbedienung reagiert ?

Geht er jetzt? Falls nicht könnte man(zumindest wenn keine Garantie mehr drauf ist) den Fernseher an entsprechender Stelle mal öffnen um mal reinzusehen, ob noch was nass ist, oder ähnliches.

Ich würde ersteinmal warten, vielleicht geht er wieder, wenn alles getrocknet ist.

Edgar

Chonii
Fragesteller

Ja hab ich schon gemacht. Auch den Stecker für 10 min. rausgezogen vegeblich