LG TV findet wenig Sender

3 Antworten

Ich vermute Du hast den Fernseher auf die falsche Liste eingestellt. Entweder er ist so eingestellt, dass er nur die analogen Sender empfängt, oder dass er nur Favoritensender anzeigt.

Überprüfe mal dein Antennenkabel bzw. im Menü die Einstellungen für den Suchlauf bei DVB-C.

hmm ne kabel ist perfekt angeschlossen und an den einstellungen hab ich nix verändert ;(

0
@guest1899

Das Kabel könnte natürlich auch gebrochen sein, passiert oft an diesen Fertigkabeln mit diesen vergossenen Steckern. Die taugen nicht viel. Du kannst das ja mal austauschen. Hast du die beiden Geräte über einen Zweifachverteiler an die Antennendose angeschlossen ? Manche Leute stecken das 2. Gerät auch in die Ausgangsbuchse eines externen Receivers. Das geht dann aber nur wenn der Receiver am Netz und zumindest im Stby Betrieb ist.

0

Vielleicht ist das Kabel nicht richtig angeschlossen.Oder die Antenne oder Satelitt ist schlecht befestigt

Was möchtest Du wissen?