LG Smart TV 47LB679 Software Fehler!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist denn ein Reset Button vorhanden wenn ja dann drücke ihn mal .wenn es den nicht gibt geh mal zu dem Geschäft in dem du das gekauft hast und erkläre denen den Fehler .entweder es austauschen oder reparieren lassen. Wenn es neu ist hast du ja noch eine garantie😀
Hoffe die reparieren es wehnechstens

Mit freundlichen Grüßen
B237

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvkbc
26.11.2015, 22:46

Problem: Online gekauft -.- ich schreib jetzt dn Support an...

0

1. wo ist denn das Bild also ich sehe kein Bild .zweitens ich glaube es ist ein Softwarefehler da der Bildschirm einfriert! Geh mal zu dem Support deiner Marke vielleicht können die dir ja weiterhelfen Ferndiagnose ist zur Zeit schwer.

Mit freundlichen Grüßen
B227

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvkbc
26.11.2015, 22:42

Keine Ahnng es geht grad nix mehr, aber es ist halt der Typische Start Bildschirm von LG

0

Hier das Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okey dan wünsche ich dir viel glück,hoffentlich kannst du es einschicken und dein Geld zurück bekommen😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvkbc
26.11.2015, 22:48

danke dir

0
Kommentar von billie227
26.11.2015, 22:48

Kein problem😄

0

Was möchtest Du wissen?