LG Smart TV 47LB679 Software Fehler!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denn ein Reset Button vorhanden wenn ja dann drücke ihn mal .wenn es den nicht gibt geh mal zu dem Geschäft in dem du das gekauft hast und erkläre denen den Fehler .entweder es austauschen oder reparieren lassen. Wenn es neu ist hast du ja noch eine garantie😀
Hoffe die reparieren es wehnechstens

Mit freundlichen Grüßen
B237

Yvkbc
Fragesteller

Problem: Online gekauft -.- ich schreib jetzt dn Support an...

1. wo ist denn das Bild also ich sehe kein Bild .zweitens ich glaube es ist ein Softwarefehler da der Bildschirm einfriert! Geh mal zu dem Support deiner Marke vielleicht können die dir ja weiterhelfen Ferndiagnose ist zur Zeit schwer.

Mit freundlichen Grüßen
B227

Yvkbc
Fragesteller

Keine Ahnng es geht grad nix mehr, aber es ist halt der Typische Start Bildschirm von LG

Okey dan wünsche ich dir viel glück,hoffentlich kannst du es einschicken und dein Geld zurück bekommen😉😉

Yvkbc
Fragesteller

danke dir

billie227  26.11.2015, 22:48

Kein problem😄