LG Fernseher zeig nur noch weißes Bild an?

3 Antworten

Vermutlich ist das panal das den Bildschirm ansteuert kaputt oder das Kabel locker. Wenn es locker sein sollte einfach einmal aufschrauben und das Kabel wieder in Position bringen(ist sehr flach und breit). Sollte es kaputt sein ist es nicht schwer auszutauschen. Ansonsten einfach zum Spezialisten bringen. Das sollte nicht extrem teuer sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Menü oder den Lautstärkebalken zeigt er auch nicht mehr an,und den Netzstecker hast Du schon einmal kurz gezogen?

Likavo
Fragesteller

Nein, zeigt leider garnichts mehr an.Ja, Netzstecker habe ich auch schon gezogen ohne Erfolg

andie61  21.12.2019, 19:10
@Likavo

Dann kann da nur ein Techniker noch etwas machen.

Du musst mal einen Neustart durch führen, sollte eigentlich klappen indem nur ca 10-20sek auf den An/aus Knopf am Fernseher drückst, natürlich wärend dieser an ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung