LG Tv „nicht programmiert“?

Hier noch das Modell

2 Antworten

Was heißt alter LG TV? Kein Smart TV? Welche Version/Modell ect. wäre schon hilfreich.

elli00123
Fragesteller

Nein ist noch kein SmartTV, Modell/Version weiß ich leider und Bedienungsanleitung ist auch nicht auffindbar

Bertha2701  15.12.2022, 14:38
@elli00123

Hinten am Fernseher müsste ein Typschild sein. Das könntest fotografieren umd hoch laden.

elli00123
Fragesteller
@Bertha2701

über Kabel, Bild wurde bei der Frage jetzt noch angehängt

Bertha2701  15.12.2022, 17:46
@elli00123

Sorry hatte noch Termin. Habt ihr schon versucht die Software zu aktualisieren? Und wart ihr auf der LG Hompage?

Ok das „nicht programmiert“ bezieht sich ja lediglich auf Fernsehen.

starte mal einen neuen Sendersuchlauf und achte darauf, dass du die richtigen Einstellungen verwendest

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software