OK. TV funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Hmm.

Es ist möglich das der Infrarot Sender der Fernbedienung ODER der Infrarot Empfänger, des Fernsehers schaden genommen hat. Von einer Reparatur rate ich ab, da diese mehr Kosten verursachen würde, als es ein Neukauf eines neuen Fernsehgerätes täte!

Falls es noch Garantie hatte, hast du diese grade erlöscht, indem du das Gerät geöffnet hast, und damit das Garantiesiegel durchbrochen hast.

LG!

Justinkline
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich kenne mich da leider null aus. Und Garantie war sowieso keine mehr drauf 😅

LG

Wenn du ihn beim auseinderschrauben nicht beschädigt hast bring ihn bzgl. Garantie bzw. Gewährleistung zurück zum Händler, wo du ihn gekauft hast.

fürchte den kannst du in die Tonne stecken... das zu reparieren ist das ganze Gerät nicht wert.