TV ist aus und Standby Lampe blinkt. Warum?

2 Antworten

Über HDMI hast du Protokolle, die Geräte reden miteinander. Samsung hat leider die Angewohnheit, dass man zur Antwort bekommt: Mit der neuen Serie ist das besser.

Also, mach dir keinen Kopf, wenn es sonst läuft, dann lass es laufen so lange es hält, und dreh beim TV den Kontraft runter, hält dann länger.

Das Gerät ist noch in Bereitschaft ("standby"). Samsung-Geräte schalten nach 4 Stunden vollständig ab.

JacktheWolf  29.03.2024, 00:04

Nö, in der Nacht fahen sie weiterhin Updates, nur der Stromverbrauch ist in der Zeit, bis zu den Updates, kleiner 0,5 Watt. Ist eine EU-Vorgabe, aber vollständig abschalten nie.

FFrragensteller
Fragesteller

Selbst wenn ich den ganzen Tag den TV nicht nutze blinkt sie weiterhin, es hört nicht auf. Es gibt auch keine einstell Möglichkeit den TV abzuschalten. Ausser Stecker ziehen :-)