Warum kommen Störgeräusche aus meiner Soundbar?

Der TV hat 3x HDMI 2.0 Spezifikation (ALLM, VRR) bei HDMI 2 steht aber eARC, das weißt doch eigentlich auf HDMI 2.1 hin oder? Ist das vielleicht das Problem? Aber dann ist da immer noch die starke Verzögerung bei den anderen Verbindungen.

1 Antwort

Sowohl deine Hisense Glotze als auch deine Denon Soundbar sind beide billigste China Qualität. Und genau da liegt das Problem. Aber hey es muss doch trotzdem kompatibel sein denkst du? Nein. Muss es nicht. Wen willst du schon verklagen? Die Chinesen oder die 10 Subfirmen dahinter? Kauf Qualität ;) Sry tut weh aber so ist das nunmal heute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur