LG Oled Fernseher aus 2017 kaufen?

2 Antworten

Die neueren Modelle (der hier gehört dazu) haben eine Lebensdauer von ca. 100.000 Stunden. Die halten mittlerweile zwischen 10-15 Jahren.

Psuedo2345
Fragesteller

Was hältst du vom Preis ?

ChristianLE  31.03.2023, 14:09
@Psuedo2345

Der scheint ganz ok zu sein. Bei Ebay Kleinanzeigen geht der teilweise teurer raus.

Kommt drauf an, wieviele Stunden er auf dem Buckel hat. Meiner (auch ein LG) ist 10 Jahre alt und ist etwa 10.000 Stunden gelaufen. Keine Probleme bisher von der Bildqualität. 500€ ist zu viel für das olle Teil. Lieber nochmal 500€ drauflegen für einen Neuen. Schon wegen der Garantie/Gewährleistung.