LG Handy startet nur LG Logo, was ist kaputt?

2 Antworten

der ram wurde zugemüllt und das gerät ist dabei abgesoffen ich gebe dir einen tipp installierre nicht überdermaßen viele massanger das wäre ein anfang für den vollen ram jetzt weswegen es garnicht mehr hochfährt du hast dadurch die datapartition kaputt gemacht ja ein data factory nreset im recovery wäre jetzt angebracht

Taekook465  18.03.2021, 07:34

Werden dabei Daten gelöscht?

Handy ausschalten, Power und Lautstärke gleichzeitig gedrückt halten, solltest du in den "Recovery-Mode" kommen, hier dann "Wipe Cache Partition" wählen und bestätigen, neu starten

damit löscht du den Cache....

wenn das auch nichts hilft, zuerst Daten sichern und dann zurücksetzen

Taekook465  18.03.2021, 07:34

Werden wenn ich das mache meine Daten gelöscht?