Leute zum Motorrad fahren kennenlernen?

2 Antworten

Auf Facebook zb. Gibt es bestimmt auch Gruppen in deiner Gegend. Oder schau mal bei eBay Kleinanzeigen. Da suchen auch ab und zu Leute zum Motorrad fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Ich fahre lieber alleine oder höchstens mit meiner frau. Jeder hat sein eigenes Tempo und in Gruppen zu fahren bedeutet leider bei jüngeren Fahrern oft, das man Unfug treibt und sich beweisen will. Das hat mir damals schon nicht gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren