Welches motorrad mit a1 könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Ich bin mit meiner CBR125RW sehr zufrieden.

Sie ist sehr gutmütig und verzeiht auch mal einen kleinen Fehler.

Für meine 1,80m ist sie schon etwas zu klein.

Und im Notfall opfert sich die Verkleidung, damit der Rahmen nichts abbekommt.

Bild zum Beitrag

 - (125ccm, Enduro, Führerscheinklasse A1)

125er sind Anfängermotorräder also würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn dir die Ninja gefällt kannst du ja sturzbügel hinmachen lassen, dann passiert der Verkleidung erstmal nicht so viel wenn sie umkippt oder Ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich genau in der Mitte beider Konzepte liegt das Naked Bike. Wie wäre es damit?

Beispiele:

CB125R

Z125

Duke 125 /Vitpilen 125

MT 125

Tuono 125

GSX-S 125

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung